teaser bild
Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797103104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    10
    Außerdem:
    Werden alle Dienste gleich bewertet, oder macht es einen Unterschied ob man 6 oder 12 Monate gemacht hat?

    Davo, bist du damals nach Wartesemestern reingekommen oder direkt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    10
    Kann man dann auch daraus schließen, dass
    alle Warter die sich mit 14WS und DS 2,2 beworben haben und in der Bewerbung eine Verteilung auf alle Hochschulen zugelassen haben, definitiv einen Platz erhalten haben?

    Oder liegt da ein Denkfehler bei mir vor?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zu deinem ersten Eintrag: Keine Ahnung Wahrscheinlich ja, aber wer weiß.

    Zu deinem zweiten Eintrag: Die Definition eines Dienstes steht, wie alles andere auch, auf der Hochschulstart-Seite. Siehe https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=211

    Zu deinem dritten Einsatz: Ja, selbstverständlich. Wie schon einmal erwähnt: Einfach auf der Hochschulstart-Seite mit den Auswahlgrenzen auf "Erläuterungen Wartezeitquote - Auswahl" klicken und lesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    @Klara_W mach dir nicht so viele Sorgen um den Grenzrang. Ich zittere zwar auch, aber bin mittlerweile auch wieder positiv gestimmt, das es bei mir nächstes Jahr klappt (habe dann 16 WS und 2,9).
    Ich überlege zur Zeit noch wo ich denn hin gehen will, aber bei allen Unis in meiner Nähe habe ich eigentlich keine schlechten Chancen. Meine Noch-Kollegin fängt dieses Jahr in Mannheim an (gleiches Jahr Abi wie ich aber in RLP, somit ein Wartesemester mehr) und ich lasse mir gerne mal erzählen wie der Modellstudiengang dort ist und überlege mir dann mal wie ich mich tatsächlich bewerbe
    Das eine Jahr kriege ich irgendwie noch rum, habe die letzten 7 ja auch geschafft ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2018
    Beiträge
    9
    Wie ist das eigentlich mit dem Ortsantrag? Habe nie darüber nachgedacht zuvor, aber vll muss ich in Berlin bleiben... Wie ist es mit SK3? Man muss doch einen unbefristeten Vertrag haben. Was ist, wenn man kündigt, bevor die Uni anfängt, aber man schon den Platz hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook