teaser bild
Seite 32 von 109 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Du sprichst mir aus der Seele. Hätte ich gewusst, dass es 8 Jahre werden, hätte ich das Ganze glaube ich nicht in Betracht gezogen. Zumal ich finde, dass die letzten beiden Jahre die Situation noch deutlich verschlechtern. Irgendwie ist es doch noch ein Unterschied, ob man mit 26 oder 28 anfängt finde ich. Fertiger FA dann mit 40 wenn's glatt läuft...... Schön ist das nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Wobei das im Bereich der Medizin nicht ganz so dramatisch ist Klar schön ist anders, aber ich für meinen Teil, war in der TM froh, etwas älter zu sein, weil ich vieles einfach viel gelassener gesehen habe
    Und du hast ja bestimmt auch vorher was gemacht.
    Wie alles hat es seine Vor- und Nachteile



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319


    http://www.sueddeutsche.de/bildung/m...zung-1.3907622

    .... Leute, versucht so schnell wie möglich in dieses Studium zu kommen.

    Es wird sich einiges ändern.


    Nachtrag: Ohne Panik zu verbreiten: versucht irgendwo unterzukommen in den nächsten 2 Semestern. Falls es an der Wunschuni nicht klappen sollte: hinterher könnt Ihr immer noch tauschen.
    Geändert von Humani9019 (20.03.2018 um 21:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Zum Glück habe ich zum WS 19 16WS, gerade so die letzte Abfahrt nehmen, hoffentlich
    Geändert von swalle25 (21.03.2018 um 11:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen


    http://www.sueddeutsche.de/bildung/m...zung-1.3907622

    .... Leute, versucht so schnell wie möglich in dieses Studium zu kommen.

    Es wird sich einiges ändern.


    Nachtrag: Ohne Panik zu verbreiten: versucht irgendwo unterzukommen in den nächsten 2 Semestern. Falls es an der Wunschuni nicht klappen sollte: hinterher könnt Ihr immer noch tauschen.
    Ach du meine Güte, scheint also nun wirklich das Aus für die Wartezeit-Quote zu sein. Das ist ein herber Schlag. Ich gehe dieses WS ebenfalls mit 16 Wartesemestern ins Rennen, also ist mir ein Platz ziemlich sicher. Dennoch gilt: Solange man es nicht schwarz auf weiß hat, ist nichts wirklich sicher. Somit also Weiterzittern auf den letzten Metern...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook