teaser bild
Seite 50 von 109 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von mkbeh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten Dann werde ich wahrscheinlich für Mainz den Ortsantrag stellen, ist laut dieser Entfernungstabelle mit Frankfurt die nächstgelegene Uni von meinem Wohnort, da sollte das ganze relativ unproblematisch sein. Muss man später auch noch nachweisen, das man das Arbeitsverhältnis noch hat? Wenn ich nämlich einen Studienplatz bekomme, werde ich wohl kaum in Vollzeit weiter arbeiten, eher als Minijobber im gleichen Betrieb, oder so.

    lg
    Nein, danach fragt da nie wieder jemand nach. Wieviel du arbeitest ist dann nur für Bafög und Sozialabgaben interesant.



  2. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Nein, danach fragt da nie wieder jemand nach. Wieviel du arbeitest ist dann nur für Bafög und Sozialabgaben interesant.
    Achso, das ist dann ja auch gut. War etwas irritiert, weil man ja eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss.



  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Hallo Ihr, mein Kontrollblatt wurde eingelesen. Jetzt ist da nichts rot markiert, d.h mein Ortsantrag ist i.O ? und die Bewerbung stimmt so ?



  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von aendi0789 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr, mein Kontrollblatt wurde eingelesen. Jetzt ist da nichts rot markiert, d.h mein Ortsantrag ist i.O ? und die Bewerbung stimmt so ?
    korrekt



  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    14
    Hallo ihr Lieben

    eine kurze Einschätzung eurerseits wäre lieb. Folgendes: Ich habe nun 14 Wartesemester (abi2011, dn 2,6). Also genau so an der Grenze zum Ablehnungsbescheid.
    Momentan arbeite ich in einer orth. Klinik als Anästhesietechnischer Assistent. Nun habe ich mich für kommendes Wintersemester für einen Studienplatz beworben. Was meint ihr so? Könnte das vielleicht was werden?

    Herzallerliebst!



MEDI-LEARN bei Facebook