teaser bild
Seite 62 von 109 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Leute, der Countdown läuft, in einer Woche hat die Ungewissheit ein Ende!
    Ich bin jetzt schon so ein Nervenbündel, weiß gar nicht wohin mit meiner Nervosität



  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Semester:
    13WS
    Beiträge
    27
    Ich bin auch ein nervenbündel. Aber endlich rückt der tag näher auf den wir so lange gewartet haben. Ich drücke uns allen ganz fest die daumen. Wer die tage vorher schon etwas weiß, bitte mitteilen😊



  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    93
    Ich hab bei HSS angefragt & sie haben gesagt, dass sie frühestens einen Tag vor offiziellen Bescheidversand unverbindliche Aussagen treffen können.
    Also vielleicht am Donnerstag mal anrufen , wobei die werden so dermaßen viel zutun haben , dass man womöglich gar nicht durchkommt. Also doch bis Freitag gedulden



  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Semester:
    13
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von papillon92 Beitrag anzeigen
    Leute, der Countdown läuft, in einer Woche hat die Ungewissheit ein Ende!
    Ich bin jetzt schon so ein Nervenbündel, weiß gar nicht wohin mit meiner Nervosität

    Ich zähle die Tage..... dieses Warten ist das schlimmste... denn sobald man das Ergebnis hat, ist man dann entweder total glücklich oder eben enttäuscht, aber diese Ungewissheit... noch 7 lange Tage.

    Also ich werde am Mittwoch sicherlich eine Mail abschicken um unverbindlich die Ergebnisse zu erfragen. Hoffe natürlich, dass sie dann schon feststehen.

    Ruft jemand von euch an? Oder wartet ihr alle bis Freitag?



  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    93
    Werde auch Mittwoch eine Mail senden , HSS braucht so oder so mindestens 1 Tag um zu antworten .

    Alles steht und fällt jetzt mit kommender Woche . Ich weiß noch nicht wo ich hinsoll mit mir wenn ich abgelehnt werde und vor dem Scherbenhaufen meines Lebens stehe am Freitag 😂



MEDI-LEARN bei Facebook