teaser bild
Seite 65 von 109 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    Nee ich schau mindestens 1x am Tag hier nach und gucke ob jemand was gepostet hat.
    Schaut euch Mal das Forum vom letzten Jahr an (WS 17/18). Daraus geht hervor, dass man nur telefonisch eine Info erhält und nicht per Mail. Damals wars am 8.8. gegen halb 2 glaube ich.
    Ich bin echt gespannt. Wie verbringt ihr die letzten Tage vor dem großen Tag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Kennt jm der jm kennt der wieder rum jm kennt der dort arbeitet ? 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von felicitously Beitrag anzeigen
    HSS müsste intern eigentlich längst alles wissen oder ?😁🤫🤫🤫
    Ja, denk ich auch. Lass es uns wissen, wenn du was hörst ich kann ja jetzt schon an nichts anderes mehr denken...
    Was schreibt man in so eine Mail eigentlich rein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von kwin Beitrag anzeigen
    Nee ich schau mindestens 1x am Tag hier nach und gucke ob jemand was gepostet hat.
    Schaut euch Mal das Forum vom letzten Jahr an (WS 17/18). Daraus geht hervor, dass man nur telefonisch eine Info erhält und nicht per Mail. Damals wars am 8.8. gegen halb 2 glaube ich.
    Ich bin echt gespannt. Wie verbringt ihr die letzten Tage vor dem großen Tag?
    Ich arbeite die ganze Woche, hab frühdienst. Freitag hab ich mir extra Spätdienst eintragen lassen, ich könnte mich da morgens unmöglich konzentrieren 😅
    Und wenn ich ne Absage bekomme, Bzw keine Mail, dann muss ich wenigstens um 12 arbeiten gehen und hab keine Zeit zum heulen 😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    papillon92 gute Wahl
    Ich muss auch die ganze Woche noch und hab Nachtschicht (wie immer😑)
    Ich hoffe ich kann Donnerstag und Freitag schlafen🤔



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook