teaser bild
Seite 67 von 109 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2018
    Beiträge
    24
    ...Die Telefonnummer lautet doch 0180/7122448 oder gibt es eine andere ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Fox51 Beitrag anzeigen
    ...Die Telefonnummer lautet doch 0180/7122448 oder gibt es eine andere ?
    Das ist die korrekte Nummer, denk aber dran nur bis 15:00.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    6
    Beiträge
    106
    Ich bin auch schon so wahnsinnig aufgeregt. Am Freitag werde ich komplett eskalieren. 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Puh,
    ich halte es auch nicht mehr aus diese Ungewissheit.... ist ja schlimm, wenn man auf "heißen Kohlen" sitzt.
    Ich werde morgen früh sicherlich eine Mail verfassen, denn ich glaube auch nicht, dass ich so viel Mut aufbringen werde, da anzurufen...

    Wie ist das eigentlich bei einer Zulassung, kann es sein, dass man auch von der Uni selbst eine Art Willkommens-Email bekommt? Habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass der Ein oder Andere sogar vor der eigentlichen Zulassung durch hochschulstart eine Mail der jeweiligen Uni bekommen hat. Ist das so? Weiß da jemand etwas? Und macht das die Charité auch so????? Bin ständig am Mails checken.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2018
    Beiträge
    19
    Ich glaube per Mail geben die keine Infos raus, nur wenn man anruft...

    Das mit der E-Mail von der Uni hab ich auch schon mal gelesen, welche genau das machen, weiß ich aber nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook