teaser bild
Seite 89 von 109 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von salon123 Beitrag anzeigen
    Musstest du in dem online Portal ( Link Mail )den Platz annehmen oder war der bei dir auch automatisch angenommen ?
    Meine Antwort bezog sich darauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    da haben einige von euch ja schon eine Mail von der Uni, das ist ja klasse. Ich habe bisher noch nichts bekommen von der Charite...irgendwie macht man sich gleich Sorgen. Den offiziellen Bescheid hat man ja auch noch nicht.....

    Und die Immatrikulation ist immer vor Ort? Dachte sowas könnte man auch per Post erledigen, aber ist auch besser so, es persönlich zu erledigen. So kann nichts auf dem Postweg verloren gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Die Charite verschickt keine Bescheide vor dem offiziellen Termin. Rechne morgen zwischen 8 und 9 Uhr damit. Immatrikulation ist persönlich zu erledigen. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann kann ich dir folgende Seite empfehlen.
    https://campusnet.charite.de/msm/wis.../erstsemester/
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Die Charite verschickt keine Bescheide vor dem offiziellen Termin. Rechne morgen zwischen 8 und 9 Uhr damit. Immatrikulation ist persönlich zu erledigen. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann kann ich dir folgende Seite empfehlen.
    https://campusnet.charite.de/msm/wis.../erstsemester/
    Vielen lieben Dank, das beruhigt mich doch sehr. Dann werde ich einfach bis morgen warten und mir die Seite ein wenig anschauen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    9
    Indem du auf den Link klickst, nimmst du den Platz vermutlich direkt an.

    Bis auf den Zulassungsbescheid kann man so Sachen wie die Eidesstattliche und Versicherungsnachweis direkt erledigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook