teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Jaiyn Beitrag anzeigen
    Hm...also rechtlich bindend ist ja der Zulassungbescheid im Anton. Und wenn die Uni was verpeilt hat wird sich das regeln lassen
    Ja. Theoretisch weiß ich ja... Aber ich mache mir jetzt, wie immer, einfach nur Sorgen. Und die Uni hat bis zum 31.10 nur zwei Stunden täglich Telefondienst. Also läuft. Nicht So habe ich mir den Tag nicht vorgestellt. Morgen werde ich 30, ich hoffe es bleibt bei meinem Bescheid und ich nicht die erste werde, die von Anton veräppelt wurde. So als Geburtstagsgeschenk.



  2. #7
    Gast17092018
    Guest
    Dann gewöhn dir die Sorgen gleich mal ab im Ernst, die Absagen werden doch eh erst ab 14. veschickt. Wer heute was bekam ist drin. Halte ich für megaunwahrscheinlich, dass die da einen Rückzieher machen. Kümmere dich morgen drum und genieß deinen Geburtstag danach dann



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wenn du einen Zulassungsbescheid für Medizin hast, dann bist du auch für Medizin zugelassen. Vermutlich hat die Uni die Daten heute noch nicht eingespielt. Morgen sind sie bestimmt da.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook