teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Dem wäre nichts hinzuzufügen. Davon abgesehen, ist das Lösen von Personalproblemen Aufgabe der Verwaltung und des Chefarztes, die dafür auch entsprechend bezahlt werden. Die andere Variable, wenn man das eigene Personal nicht halten kann oder will, oder Honorarärzte entweder nicht verfügbar oder zu teuer sind, ist letztendlich temporäre ganze oder teilweise Schließen der betreffenden Abteilung. Seit ein paar Jahren läßt sich das bisweilen nicht mehr vermeiden und soll neuerdings auch in "renommierten" Kliniken vorgekommen sein. Einfach mal googlen...Wie dem auch sei, der Versorgungsauftrag liegt beim KH und nicht bei Euch, und das betreffende KH steht ja wohl auch nicht in Spitzbergen oder der Antarktis, so daß die Patienten andere Wege finden werden.
    Anruf bei der Hotline
    Kunde: "Ich benutze Windows... "
    Hotline: "Ja... "
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits... "

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    An dieser Stelle auch ganz viele Grüße an die DKG, die kartellartig ihre Mitglieder dazu anhält, bloß nicht das Faß mit der übertariflichen Bezahlung aufzumachen, um solche Situationen gar nicht erst aufkommen zu lassen (Führungskräfte ausgenommen). Lieber investiert man hunderttausende Euros in Headhunter, Stellenanzeigen, Honorarärzte, bevor man dem schon vorhandenen Personal derart entgegenkommt, daß Kündigungen ausbleiben und sich auch wieder Bewerber von extern finden.
    Anruf bei der Hotline
    Kunde: "Ich benutze Windows... "
    Hotline: "Ja... "
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits... "

Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook