teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kurze Frage: Ist es möglich sich mit HIV oder Hepatitis an Körperspendern zu infizieren, wenn diese vorher zwei Jahre lang in Formalin eingelegt waren? Hatte mir letztens in den Finger geschnitten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2014
    Beiträge
    63
    Also uns wurde damals gesagt, nein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Ich denke, da ist alles tot ;)

    Aber nur der Vollständigkeit halber:
    Wenn dir nächstes Mal sowas in die Richtung passiert, frag lieber gleich einen Betreuer, anstatt erst mal zu warten. Durch Wunde Ausspülen und anständige Versorgung (vll sogar Expositionsprophylaxe) kann man viel retten... und wenn es nur die Dokumentation ist, falls man später aufgrund dieser Verletzung Probleme bekommt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Die Begründung wäre sehr beruhigend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Ich denke, da ist alles tot ;)

    Aber nur der Vollständigkeit halber:
    Wenn dir nächstes Mal sowas in die Richtung passiert, frag lieber gleich einen Betreuer, anstatt erst mal zu warten. Durch Wunde Ausspülen und anständige Versorgung (vll sogar Expositionsprophylaxe) kann man viel retten... und wenn es nur die Dokumentation ist, falls man später aufgrund dieser Verletzung Probleme bekommt!
    Hatte gefragt. Sie meinte nein, hatte sich aber nur Sorgen darum gemacht, dass sich das nicht entzündet. Es wurde alles notiert. Trotzdem ist die Angst da.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook