teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Ich habe hochschulstart eine Mail geschickt und die haben sofort geantwortet. Erfahrungsgemäß haben sie schon 1-2 Tage vorher die Ergebnisse und ich habe es einfach mal versucht.



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Shameur Beitrag anzeigen
    Die Bescheide werden doch erst morgen verschickt. Wieso hast du denn schon eine Email erhalten?
    Warscheinlich hat er nachgefragt. Sowas steht in der Regel etwas früher fest. Ich bin gespannt ob es geklappt hat. Habe 17 Ws und einen Ortsantrag gestellt. Noch habe ich keine Antwort bekommen und hoffe dass es dann bis morgen dann feststeht. Habe mich in den älteren Threads eingelesen und normalerweise sind die Ergebnisse dann spätetens bis Mittag online. Ich kann es kaum erwarten..



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    15 + 2,8 sind jetzt offiziell bestätigt.



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    8
    Hallo alle, hat einer von euch schon einen Zulassungsbescheid erhalten?
    LG



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Ich habe erst gerade nachschauen können. Ledier habe ich noch kein Bescheid bekommen. ICh bin gerade etwas verzweifelt ich werde morgen noch mal anrufen und mich informieren. Es ist ja richtig blöd, dass man erst nach der Verteilung der Plätze erst erfährt, ob der Antrag akzeptiert wurde oder eben nicht. Noch habe ich eine klitzekleine Hoffnung, da ich aus den früheren Threads erfahren gelesen hatte, dass man dennoch einen Platz bekommen kann. Das kann vor allem durch Verzögerungen oder bei Stellung eines Ortsantrags vorkommen. Wie gesagt, morgen ist eine Sprechstunde und werde da anrufen. Anosnten bleibt mir nicht anderes über als noch ein Semester länger zu arbeiten und vielleicht dadurch den einen oder den anderen Euro zu sparen.

    Grüße



Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook