teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Sandraflower Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für eure Rückmeldung. Dass mit dem Sozialkriterium war mir bis eben noch nicht ganz bewusst. Was würdet ihr da empfehelen? Eher auf finanziellen Aspekt setzten, dass ich keine großen Mittel zur Verfügung habe und dort die Möglichkeit hätte bei jemanden vergünstigt zu wohnen? Oder eher aus studienorganisatorischen Gründen argumentieren, dass mir der Modellstudiengang besonders zu sagt??? (stimmt nebenbei beides)
    Ehrlich gesagt, ist das der Grund, weshalb ich den Masterplan 2020 so gut finde.

    Durch Davo weißt du nun auch, wo dir deine Frage beantwortet wird. Dabei siehst du dann auch, dass dein 2. Argument dich nicht wirklich weit bringen wird. Denn nur, weil dir der Modellstudiengang mehr zusagt, wirst du kaum in das Sozialkriterium 3 einsteigen.

    Falls du es doch schaffst, ein Soz-Kriterium 3 zu erhalten bzw. aufzusteigen, dann hast du mit deiner Note laut letztem Sommersemester eine Chance.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    10
    Also hat man eigentlich nur ne Chance, wenn man verheiratet, Kind hat oder selbst gesundheitliche Probleme/andere pflegen muss?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Modellstudiengang in Köln?



  4. #14
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    495
    Also hat man eigentlich nur ne Chance, wenn man verheiratet, Kind hat oder selbst gesundheitliche Probleme/andere pflegen muss?

    Korrekt! Oder z.B. eine Arbeitsstelle. Aber da hängt es dann auch von der Note ab. Mit deiner hättest du z.b. im Winter bisher keine Chance gehabt, aber im Sommer.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Beiträge
    10
    Puhhh...ich habe das Gefühl es ist über die Jahre noch härter geworden als ich damals 2007 mit bewerben anfing waren es nur!! 4 Jahre...und naja wie es sich dann entwickelt hat wissen wir ja...



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook