teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Hallo,
    ich werde mit 17 WS und einer DN von 3,4 ins Rennen gehen. Für mich kommt leider nur die Uni Köln in Frage, diese habe ich bei meiner Auswahl auch angegeben. Meint ihr es gäbe realistische Chancen? Wenn ich mir so die anderen Beiträge mal anschaue, dann werde ich ziemlich verunsichert Wie auch immer, ich kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist.
    Viel Glück an alle



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Du würdest mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo einen Platz bekommen - aber Köln wird schwer. In Köln wirst du bei deiner Note höchstwahrscheinlich ein Sozialkriterium (d.h. SK 3 oder niedriger, siehe https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=hilfe350 ) brauchen.

    Mit SK 3 oder niedriger stehen deine Chancen dann auch gut. "Ohne Sozialkriterium" (also mit SK 4) stehen sie schlecht.

    Falls du "kein Sozialkriterium" hast (also SK 4), wäre Düsseldorf im Wintersemester deutlich chancenreicher.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Hallo,
    Ich habe eine DN von 1.6, Sk3, 17 WS und für mich kommt nur Berlin in Frage. Habe ich realistische Chancen? Die Ergebnisse dauern soooo lang......



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Du solltest gute Chancen auf einen Platz in Berlin haben.

    Mit Hilfe von https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=42 kann man das aber auch sehr schnell selbst rausfinden



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Vielen Dank davo. Jedes mal ist anders 😬 ich hoffe es klappt.



Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook