teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    5
    Halli Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob einer nen Überblick hat wieviele Spontanbewerber zum Sose immer so auftauchen?

    Gehe mit 15 WS und DN 2,9 ins rennen und will einfach nicht mehr warten....
    Nach meiner Berechnung würde mir 180 Spontanbewerber den 09.02. versauen.

    WS 17/18
    Mein Rang: 2432
    Grenzrang: 2186

    Gruß und vielen Dank schonmal für die Antworten



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Sandraflower Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für eure Rückmeldung. Dass mit dem Sozialkriterium war mir bis eben noch nicht ganz bewusst. Was würdet ihr da empfehelen? Eher auf finanziellen Aspekt setzten, dass ich keine großen Mittel zur Verfügung habe und dort die Möglichkeit hätte bei jemanden vergünstigt zu wohnen? Oder eher aus studienorganisatorischen Gründen argumentieren, dass mir der Modellstudiengang besonders zu sagt??? (stimmt nebenbei beides)
    Hello Sandraflower,
    ohne Sozialkriterium 3 wirst du wohl in Berlin und Köln schlechte Chancen haben selbst bei Ortspräferenz 1, da in Köln die DN nicht passen wird.

    Gruß

    Gruß



  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    @spinnsor: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass WZ auf 15 ansteigt. Ich glaube dass du sehr gute Chancen hast.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @spinnsor: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass WZ auf 15 ansteigt. Ich glaube dass du sehr gute Chancen hast.
    aber die Wartezeit zum Sommersemester ist doch schon bei 15? Hab nur leider keinen Überblick wieviel Spontanbewerber mit 15 WS besser als 2,9 sich bewerben ;D (kann man natürlich nur Vermutungen zu anstellen)



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von spinnsor Beitrag anzeigen
    aber die Wartezeit zum Sommersemester ist doch schon bei 15? Hab nur leider keinen Überblick wieviel Spontanbewerber mit 15 WS besser als 2,9 sich bewerben ;D (kann man natürlich nur Vermutungen zu anstellen)
    oder halt mit mehr WS :/



Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook