teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Ein "Antrag auf bevorzugte Berücksichtigung des ersten Studienortwunsches" muss zusammen mit dem Zulassungsantrag gestellt werden.

    Er kann nur anerkannt werden, wenn die Bewerberin bzw. der Bewerber nachweist, dass aus den oben genannten Gründen, die in ihrer Person vorliegen müssen, eine zwingende Bindung an den im Zulassungsantrag an erster Stelle genannten Studienort besteht.


    Ich verstehe das so: man kann den Ortsantrag nur auf die Ortspräferenz 1 stellen, aber mann kann weiterhin noch 5 andere Unis wählen, oder zur Not bundesweit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Gabs bei euch schon Bescheide ? Daumen sind gedrückt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2017
    Ort
    Heinrich Heine Universität Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, habe das mit Nichtbewerben an anderen Orten irgendwo in einer der Foren aufgeschnappt. Weiß leider selbst nicht mehr. Ich würde dir empfehlen, mal da anzurufen. Die sind sehr hilfreich vorausgesezt man hat die nervige Warteschleife überstanden

    Die Ergebnisse werden am 09.02 bekannt gegeben. Ich hoffe, dass bis dahin auch die endgültige Entscheidung über die Annahme meines Antrags gefallen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2018
    Beiträge
    11
    Weiß nicht, wie viele bleiben werden, aber denke, die steigen auf 2,7

    Und eine Chance hat man immer, man muss sich nur bisschen anstrengen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Hey Leute


    Weiß schon jemand irgendetwas? Anscheinend hat jemand hier im Forum bereits eine Zusage mit DN 2.8 erhalten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook