teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Thieme Taschenatlanten haben auch immer auf einer Seite ein Bild und auf der anderen Text. Super zum Lernen. Die Bilder sind halt nicht so ästhetisch wie im Prometheus, aber müssen sie das unbedingt sein? Sowohl eine gammelige Formalinleicht als auch ein lebender Mensch sehen am Ende eh wieder ganz anders aus.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich kenne die neue Auflage nicht. Ist aber IMHO eher egal.

    Alle mir bekannten Atlanten haben auch gewisse Nachteile. Man wird also kaum einen finden, der perfekt ist. Trotzdem finde ich im Großen und Ganzen den Prometheus bei Bewegungsapparat besonders gut, und den Sobotta bei den Inneren Organen. Nachdem man IMHO sowieso auch ein Anatomie-Buch haben sollte, relativiert sich der Lernatlas-Faktor IMHO. Die Thieme Taschenatlanten fand ich nie so toll. Wenn du Geld sparen willst: Den Gray's gibts neu für €25, den Tillmann neu für €40, den Sobotta in einem Band gebraucht für €30 (alle drei sehr gut), den Lippert neu für €40 (kenne ich nicht).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von Prometheus hätte ich mir auch mehr erhofft. Meiner Meinung nach ist Bewegungsapperat gut, Situs dann schon deutlich schlechter und Band 3 kann man dann schon fast in die Tonne kloppen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook