teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilferuf !

    Ich studiere in Hamburg und unsere Gruppe wird u.a. von Dr. Sliwka,einem Neurologen aus Jena,geprüft.
    Da er zum ertsen Mal hier in Hamburg prüft, existiert kein Gruselkabinett über ihn.
    Wer kann uns was über den Herrn erzählen?

    Schankedön!



  2. #2
    Guest
    Hallo Annedore,
    ich kenne zwar Deinen Prof nicht, aber ich glaube, ich kenne Dich!!! Der Name ist ja nicht so häufig, Hamburg und jetzt Examen...
    Warst Du mal in München, im Sommer, mit einer bekloppten Hühnerschar auf einem Zimmer??? Wenn ja, dann melde Dich doch mal bei mir: [email protected]
    Danke und viel Glück in der Mündlichen - ich hab´s schon hinter mir-HURRA!!!



  3. #3
    Guest
    Hallo Annedore!

    Dr. Sliwka war hier in Jena eine Zeitlang Kommissarischer Leiter der Neurologischen Klinik.
    Sein Steckenpferd sind Schlaganfälle, dieses Thema hat er sehr genau abgefragt, z.T. auch mit Ergebnissen von Studien.
    Das Thema fragt er bestimmt im Mündlichen ab.
    Ansonsten ist er ugf. 40 Jahre alt und aus meiner Sicht nimmt er es relativ genau, aber war keineswegs unfair.

    Ein kleiner Tip, unter diesem Link kannst Du die letzte Klausur finden, die wir in Jena bei ihm geschrieben haben:

    www.medizinstudent.de unter Marketplace/Psychiatrie

    Neuroklausur Jena Juni 2000


    Vielleicht hilft Euch das ein bißchen weiter,

    Gruß und viel Glück Tom.

    P.S.: Hoffentlich kommt dies nicht schon zu spät!!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tom, Du bist ein Engel

    Am Dienstag ist Prüfung und hier in Hamburg leitet er die Stroke Unit. Es wird sich also um den selbe Person handeln

    Danke Annedore



MEDI-LEARN bei Facebook