teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Kollegen,

    ich bin vor kurzem umgezogen und habe im Zuge dessen eine Menge entsorgt, unter anderem auch sehr viel Datenmüll. Mein Weiterbildungslogbuch muss versehentlich dabei gewesen sein.

    Meine Situation ist wie folgt:

    -Ich habe 4 Jahre an einer Uniklinik gearbeitet, in dieser Zeit gab es drei Chefwechsel. Mein erster Chef ist mittlerweile verstorben.
    - Ich habe nach 4 Jahren aus persönlichen Gründen die Fachrichtung gewechselt und bin seitdem in einem anderem Fach in der ambulanten Patientenversorgung tätig
    - ich möchte nächstes Jahr eine Weiterbildungsstelle in meinem alten Fachbereich annehmen und übernächtes Jahr den Facharzt machen

    Hat jemand Erfahrung mit dem Verlust des Logbuchs?
    Mein erster Chef, unter dem ich 2 Jahre lang gearbeitet habe, ist mittlerweile verstorben. Kann ich mir die Einträge über diese ersten beiden Weiterbildungsjahre von einem der nachfolgenden Chefärzte nachträglich ausstellen lassen?

    Ich bin völlig verzweifelt, kann mir jemand einen Rat geben

    Lg,
    Chrissi



  2. #2
    oberärztliches Spielkind
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Vielleicht gibt es eine Kopie des ersten Zeugnisses beim alten Arbeitgeber. Hast Du mal im Sekretariat angefragt?



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130
    Normalerweise gibt es immer Kopien beim Arbeitgeber...hatte auch schon ein ähnliches Problem...



MEDI-LEARN bei Facebook