teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja: Deine beiden Threads zu Baden-Württemberg habe ich übrigens gelöscht. Das Thema kann man gut hier mitbehandeln und doppelte Threads werden hier außerdem nicht gerne gesehen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    20
    könnt ihr mir sagen,ob man in Bawü generell sich immer für das nächsthöhere FS bewerben muss oder es " parallel" geht?
    Habe in der Auswahlsatzung nur die Trennung nach Leistung und Soz.kriterien gefunden.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    20
    bewirbt man sich für das erste Fachsemester dann mit den gängigen Kriterien (Abi/AdH/Wartezeit) oder wird die bisherige Studienleistung dann auch berücksichtigt?



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich glaube du solltest das wirklich mit der betreffenden Uni direkt klären. Ich habe mich noch nie auf ein höheres Fachsemester beworben und kann auch nur das wiedergeben, was ich hier links und rechts mitlese. Und deine Fragen sind ja doch teilweise sehr speziell.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber weisst du,ob bei der Wiederbewerbung ins Erste die bisherigen Scheine zählen oder die normalen Erstiquoten?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook