teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Karry Beitrag anzeigen
    Ja das wusste ich. Also muss jeder Bewerber den Test bestehen, um einen Studienplatz zu erhalten? Wahrscheinlich reicht das Testergebnis alleine gar nicht aus, richtig? Ich weiß auch nicht, wie der Test abläuft, weil mir das keiner gesagt hat.
    Bestehen reicht nicht. Bestenauslese.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    6
    Mir wurde persönlich am Telefon von studimed gesagt, man müssen den Test zu 50% bestehen um in Rijeka angenommen zu werden.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    22
    Das bezog sich dann wohl auf das Vorab-Zulassungsveffahren der Universität. Die Universität lässt bereits ein Jahr im Voraus Studenten zu, die noch nicht einmal Abitur haben, soweit Sie denn 50% im Test haben.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von StudiMedGmbH Beitrag anzeigen
    Das bezog sich dann wohl auf das Vorab-Zulassungsveffahren der Universität. Die Universität lässt bereits ein Jahr im Voraus Studenten zu, die noch nicht einmal Abitur haben, soweit Sie denn 50% im Test haben.
    Das ist sehr interessant zu erfahren. Habe mich nämlich über Studimed für den Rijeka Test im März angemeldet. Mir wurde nie erläutert, dass es ein Vorabzulassungsverfahren gibt. Es war immer die Rede davon, man müsse nur diesen Test bestehen um endgültig angenommen zu werden. Wäre wirklich dankbar wenn Studimed mir das nochmal genauer erklären könnte!!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MedColt Beitrag anzeigen
    Das ist sehr interessant zu erfahren. Habe mich nämlich über Studimed für den Rijeka Test im März angemeldet. Mir wurde nie erläutert, dass es ein Vorabzulassungsverfahren gibt. Es war immer die Rede davon, man müsse nur diesen Test bestehen um endgültig angenommen zu werden. Wäre wirklich dankbar wenn Studimed mir das nochmal genauer erklären könnte!!
    Rufen Sie gerne jeder Zeit bei Ihrem StudiMed-Studienberater an wenn Sie Fragen haben!



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook