teaser bild
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    die Dozentenlösung lautet nun offenbar A (additives Schlussfolgern).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Jetzt mal ruhig Blut. Niemand von uns weiß, welche Antwort das IMPP als richtig erachtet hat. Vorher kann da auch nichts angefochten werden. Vielleicht sieht das IMPP ja alles genau so und hatte auch Ankerheuristik als richtige Antwort vorgesehen und ihr regt euch alle umsonst auf. Ich hatte auch Ankerheuristik. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Schokoflocke Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ruhig Blut. Niemand von uns weiß, welche Antwort das IMPP als richtig erachtet hat. Vorher kann da auch nichts angefochten werden.
    Das ist falsch. Das IMPP akzeptiert nur Einwände, die innerhalb einer Woche nach den Prüfungen eingegangen sind. Und wir erfahren die Antwort auf die Aufgabe erst in 3 Wochen. D.h. man muss grundsätzlich zweifelhafte Antworten anfechten, ohne zu wissen was das IMPP überhaupt für richtig hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Das stimmt zwar, aber man kann nicht anfangen eine Frage anzuzweifeln weil Medilearn eine bestimmte Antwort als richtig erachtet, sondern weil die Frage insgesamt fragwürdig ist. Am besten gar nicht auf Medilearn (die sind dem IMPP wohl eh ein Dorn im Auge) eingehen, sondern nur auf die Frage und die Antwortmöglichkeiten an sich(!!). Das scheinen hier viele nicht verstanden zu haben. Die Medilearnlösung ist NICHT offiziell und auch KEIN Grund zur Beanstandung einer Frage. Entweder muss man wirklich darlegen, dass die Frage falsch ist, oder man muss halt abwarten und damit leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du meine Kritik zu der Aufgabe gelesen? Nirgends nehme ich ich Bezug auf medi learn, sondern argumentiere sachlich und stichhaltig in Bezug auf die Antwortmöglichkeiten und mit den entsprechenden Quellenangaben, warum mehrere Antworten in Frage kommen und deshalb die Frage nicht eindeutig ist und damit nicht gewertet werden soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook