teaser bild
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du schreibst eine offizielle "Bitte um Überdenken und Neuentscheiden einer/mehrerer Prüfungsfrage/n".
    Dann listest du auf, welche Fragen diese sind, die du anfechten möchtest und schreibst jeweils eine mit Literatur begründete Argumentation dazu. Korrekt zitieren und ganz wichtig QUELLE angeben (genau).



  2. #67
    Unregistriert
    Guest
    Dass die Physikumsnote darüber entscheidet wie gut Patienten in unseren Händen aufgehoben sind wage ich zu bezweifeln.
    Ich kann auch verstehen, wenn Fragen beanstandet werden, wenn es dafür Quellen gibt, die sich widersprechen oder keine eindeutige Aussage zulassen. Genau so sehe ich es bei ein paar der PsychSoz-Fragen, die man besser hätte formulieren können. Ich denke diese Kritik nimmt das IMPP vielleicht sogar gerne an, um künftige Anfragen wie diese zu reduzieren



  3. #68
    Unregistriert
    Guest
    Hallo an alle!
    Ich habe bei dieser Frage auch sehr lange darüber nachgedacht, schwankte zwischen A, B und E.
    A konnte ich dann ausschließen. Ich hatte aber am Tag zuvor noch etwas über Ankerheuristik gelesen, und es passte alles dazu. Daher habe ich mich für B entschieden.

    Es geht bei mir auch nicht ums Bestehen- allerdings möchte ich eine Frage, bei der ich so lange überlegt habe und es ja wirklich wusste nicht scheitern bloß weil ich "es zu genau wusste" und daher dachte B passt besser als E.

    @ Uschi92 hast du es kommentiert?

    Das wäre eine Frage die ja nun wirklich ungenau ist.

    Und im Übrigen finde ich, wir lernen soooo viel, man muss auch schon einiges wissen um mit 60% zu bestehen. Und wenn es an einem Punkt scheitert, und so eine unklare Frage dabei war, finde ich es absolut gerechtfertigt sich zu beschweren.



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    13
    Hat nun jemand beim Impp kommentiert?



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Ich habe bei dieser Frage auch sehr lange darüber nachgedacht, schwankte zwischen A, B und E.
    A konnte ich dann ausschließen. Ich hatte aber am Tag zuvor noch etwas über Ankerheuristik gelesen, und es passte alles dazu. Daher habe ich mich für B entschieden.

    Es geht bei mir auch nicht ums Bestehen- allerdings möchte ich eine Frage, bei der ich so lange überlegt habe und es ja wirklich wusste nicht scheitern bloß weil ich "es zu genau wusste" und daher dachte B passt besser als E.

    @ Uschi92 hast du es kommentiert?

    Das wäre eine Frage die ja nun wirklich ungenau ist.

    Und im Übrigen finde ich, wir lernen soooo viel, man muss auch schon einiges wissen um mit 60% zu bestehen. Und wenn es an einem Punkt scheitert, und so eine unklare Frage dabei war, finde ich es absolut gerechtfertigt sich zu beschweren.
    Ja, habe es kommentiert, bin dabei jedoch nur speziell auf die Ankrrheuristik eingegangen und warum diese als Optimalösung zu werten ist, ohne die anderen Lösungen genauer zu beurteilen (habe mich dabei an dem Psychologie-Buch bedient, welches am Anfang des Threads erwähnt wird). Sollte das IMPP Antwortoption B (Ankerheuristik) von vornherein als Bestantwort werten, wäre mein Kommentar also hinfällig. Wenn sie jedoch anderer Meinung sind, muss ich denen ja keine Literatur nennen, die eine meiner Meinung nach falsche Antwort unterstützt, wenn ich diese nicht ohne großen Aufwand finde. Jemand der von sich denkt, er/sie könne besser argumentieren (habe meinen Kommentar hier auch veröffentlicht) und vllt auch für andere Antwortoptionen Literatur findet, der kann also gerne auch einen Kommentar schreiben. Geht wirklich easy und schnell.

    Wünsche uns allen viel Erfolg!



MEDI-LEARN bei Facebook