teaser bild
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1
    Meiner Meinung nach eine sehr uneindeutige Aufgabe. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Lösung von MediLearn hier nicht korrekt ist. Ansonsten auf jeden Fall eine anfechtbare Frage!



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    1
    Mich hat die Frage auch maximal verwirrt. Nicht zuletzt, da ja gefragt wurde "Wodurch sich das Verhalten des Arztes am besten erklären lässt". Auf diese Aussage sind die Antworten A, B und E korrekt (ganz im Sinne Karl Poppers nicht falsizierbar... ).
    Ganz am Rande kann ich sagen, dass kein Psychologe (ich habs immerhin studiert...) in diesem Kontext den Primacy-Effekt verwendet, der Halo-Effekt würde da schon fast besser passen als Heuristik. Die Frage ist furchtbar gestellt und, wie viele Fragen seit einiger Zeit, künstlich schwierig und noch ein bisschen praxisferner als eh schon...



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    54
    An Halo habe ich auch gedacht, aber das gab's eben nicht. Und ich stimme dir voll und ganz zu, sie ist einfach künstlich schwierig gemacht und völlig sinnlos, wenn man mal ab und zu dran denkt, dass das Physikum zumindest stichprobenartig unsere Fähigkeit, später mal Arzt mit wissenschaftlichem Grundlagenwissen zu werden, prüfen sollte...



  5. #30
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das war doch eindeutig Antwort Nr. D geht ja um den ersten Eindruck, den die Patientin macht



Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook