teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, genau mit den Gedankengängen habe ich mich auch zügig für E entschieden, ohne dafür jetzt besonders gelernt zu haben.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von dr.page Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mir dann immer, es muss halt auch Trennschärfe-Fragen für die Leute zwischen drei und zwei oder gar zwischen zwei uns eins (Note) geben. Und an der einen Frage hapert es dann meistens auch nicht, wünsche ich euch zumindest allen. Ich hab sehr viel dämlichere Fehler gemacht, wie zu glauben, der Quadriceps entspränge an der Spina iliaca anterior superior (statt inferior), oder bei Sperma 13ml anzukreuzen, obwohl ich genau wusste, dass in allen meinen Büchern 3ml steht, einfach weil ich überzeugt bin, dass dieser Durchschnitt viel zu wenig ist
    Haha bei der Frage hab ich 10min überlegt weil ich mir auch dachte 3ml is doch so verdammr wenig ich fühl mich immer als wär das mehr 😂



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    16
    //offtopic

    Bei der Frage hätte eventuell geholfen das in Kubikzentimeter umzurechnen, 3 ml = 3 cm^3. 13 ml sind 2/3 eines handelsüblichen Reagenzglases, das würde mich schon wundern


    Nur zum Vergleich: http://slideplayer.org/slide/633787/...d+Menschen.jpg



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    54
    [edit siehe unten]



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich brauche keine Kubikzentimeter, ich backe :P Und ich weiß, dass ein anglo-amerikanischer tablespoon 15 ml sind. Und sooo viel weniger ist das nun wirklich nicht. Definitiv mehr als ein halber teaspoon, der widerum 2,5ml wären. Ich bleibe ja dabei, ein Mitte 20-jähriger produziert im Schnitt mehr. Aber beenden wir das off-topic hier mal.

    Wow, der Eber xD



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook