teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also habe ich das richtig verstanden, dass es nicht so kommen kann,dass eine Frage aus der Wertung genommen wird welche ich aber richtig habe und sich dadurch meine Gesamtpunktzahl verschlechtert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von pusselchen86 Beitrag anzeigen
    Also habe ich das richtig verstanden, dass es nicht so kommen kann,dass eine Frage aus der Wertung genommen wird welche ich aber richtig habe und sich dadurch meine Gesamtpunktzahl verschlechtert?
    Genau, es darf zu keiner Benachteiligung kommen.
    Wenn du die Frage richtig beantwortet hast (nach Meinung des IMPP) bekommst du den Punkt, allerdings bleibt die Frage dann auch zahlenmäßig in deinem Examen drin und wird bei dir nicht rausgenommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Ah okay.Danke
    Also bringt das ganze nur was bei Fragen die man selber nicht richtig beantwortet hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Wie ist das wenn man zB 59,8 pkt hat. Wird das dann auf 60% gerundet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das wenn man zB 191 Fragen richtig hat das sind 59,6% dann hat man nicht bestanden oder? Noch hab ich Punkte Puffer aber es für Tag 2 wurde jetzt eine Frage geändert und man weiß ja auch nie wie zuverlässig die Hochrechnung ist. Oder hat da einer Erfahrung mit? Ich meine wenn man jetzt sicher 62% hat musst das ja nicht heißen dass das impp das genauso sieht.😄
    Wäre für eine konstruktive Antwort sehr dankbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook