teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir auch....kein schönes Gefühl!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Ich denke mal dass die Expertenlösung mit Literaturauswertung (in sofern das stimmt) verlässlich ist. Denn zwei Sachen sollte man bedenken die geben die Lösungen nicht leichtfertig ein und wenn sie das wirklich anhand von Literatur lösen heißt das doch dass jede Frage bei der das IMPP anders entscheidet anfechtbar sein sollte. So sehe ich das. Zumindest sollte es in den meisten Fällen der Fragen so sein. Und wenn die Schizophrenie Frage rausfällt und die eine Psycho Frage auch dann ist auch gut. Ich weiß hätte hätte Fahrradkette. Ich bin halt einfach auch kein Kreuzgenie der zweite Tag lief einfach nicht so gut bei mir.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2
    Weiß jemand wie das mit der Gleitklausel funktioniert und ob diese automatisch zum Tragen kommt, wenn das arithmethische Mittel aller Erstschreiber in Regelstudienzeit des Physikums H17 berechnet wurde?
    Macht das IMPP das "automatisch"? Oder wie kann man das in Erfahrung bringen?
    Vielen lieben Dank !!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Patrizia24 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie das mit der Gleitklausel funktioniert und ob diese automatisch zum Tragen kommt, wenn das arithmethische Mittel aller Erstschreiber in Regelstudienzeit des Physikums H17 berechnet wurde?
    Macht das IMPP das "automatisch"? Oder wie kann man das in Erfahrung bringen?
    Vielen lieben Dank !!
    Sie wird automatisch angewandt wenn der Punktedurchschnitt aller Erstschreiber in Regelzeit x 0,78 weniger als 192 Punkte ergibt bzw. um ganz genau zu sein weniger als 191,x.
    So wie es aussieht, wird das ja aber leider nicht passieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und warum (und wie) sollte das bitte nicht automatisch geschehen? Wer außer dem IMPP soll denn wissen, wie dieser Durchschnitt war?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook