teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    ich habe gerade noch einmal im Schmidt/Lang (Physiologie) nachgelesen und da steht drin, dass der Darm an sich nicht durch Viscerozeption innerviert wird, sondern Darmbewegung über die Mechanozeption der Bauchmuskulatur wahrgenommen wird. Daher dachte ich mir, dass durch 'Belastung' der Muskeln ja auch Dehnungsrezeptoren gereizt werden, demnach habe ich zu Propriozeption tendiert.

    Meint ihr, da gibt es eine Chance, obwohl es eine Psychofrage war?



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Falsches Unterforum
    Aber ansonsten: schreib einen Text mit entsprechender Quelle (ist ja erstmal egal welche Fachrichtung) und probiers. Mehr als ablehnen werden sie ja nicht machen



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11
    dtk51, das wäre großartig, wenn Du dem IMPP innerhalb der 7-Tage-Frist schreiben könntest. Ich bin mit der Frage auch nicht einverstanden, habe nur keine zitierbaren Quellen. Ich werde dem IMPP aber auch schreiben, allein weil sie die Frage mutwillig und bösester Absicht dorthin platziert haben =D Die erste Frage, die stark nach Bio vermuten lässt, dann merkt man, dass man doch mit Psycho anfängt und ist mit körperlichen Antwortoptionen nicht mehr sicher. Ich habe natürlich A angekreuzt, weil das für mich als einziges Psycho-Symptom infrage kam.

    Also wenn wir beide schreiben würden, wäre das ganz chancenreich. Toitoitoi!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    2
    Wo schreibst du da genau hin?

    -Okay, habs gefunden.
    Geändert von dtk51 (24.08.2017 um 20:38 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    =D klasse! Setze den Linken trotzdem mal rein, falls sich sonst noch jemand interessiert:
    https://www.impp.de/internet/de/kommentierung-1.html



MEDI-LEARN bei Facebook