teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Fragenrügen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand einen ungefähren überblick wieviel Fragen schon beanstandet worden?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    41
    Wenn überhaupt das IMPP. Nicht jeder Poster hier, wenn er/sie eine Frage beanstandet und nicht jede hier gepostete Frage beanstanden die Leute auch. Dazu kommt die hohe Wahrscheinlichkeit einer Abweisung der Rüge.



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Es wäre nicht schlecht, wenn ihr es machen würdet, wie alle Physikums-Kandidaten vor euch:
    Sammelt die Fragen, die ihr rügen wollt und sammelt gemeinsam die Begründungen. Gemeinsam ist so etwas viel einfacher als wenn jeder vor sich hinwurschtelt. Die Suchfunktion zeigt euch, wie das in den letzten Semestern gehandhabt wurde.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12
    @ Feuerblick....genau sowas sollte ich ja mit meiner Frage bezwecken



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also fände ich es super wenn wir es schaffen und hier nochmal kurzfristig zu organisieren.
    Ein bisschen Zeit haben wir haben noch.
    Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich beteiligen....wir haben haben ja alle was von



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook