teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuzen ist das A&O - wie viele bereits hier berichtet haben. Kreuze alles und möglichst mehrfach.
    Das mündliche hast du ja bereits gepackt, das schriftliche ist reines Kreuzen. Also: konzentriere dich darauf!



  2. #27
    Banned
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    5
    Bin im 10. Semester und kann Dir einen mega Tipp geben, den ich am liebsten allen Medizinstudenten geben würde und mir echt seeehr viel Zeit erspart hat: Sich mit Lerntechniken/-methoden mal auseinander zu setzten (Menmotechnik, Routenmethode, Geschichtentechnik, ...)! Dafür ist es gerade im Medizinstudium echt nie zu spät! Es ist schade, dass die meisten Studenten gar nicht wissen, wie man richtig und effektiv lernt, weil es auch bedauerlicherweise an keiner Schule gelehrt wird. Ich beschäftige mich sehr viel und intensiv mit Lerntechniken und kann Dir wirklich nur sagen, dass es sich echt richtig lohnt! Ich hätte gerne schon zum Abitur diese Techniken gekannt.

    Ich darf hier leider keine Werbung machen aber wenn du mal bei Youtube "medizin lerntechniken" eingibst, solltest du informative Sachen zu dem Thema finden. Ansonsten kannst du mich diesbezüglich auch gerne nochmal fragen...

    Viele Erfolg beim Lernen!!



  3. #28
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ach und die Videos sind dann von dir?
    Finde ich schon interessant, dass du dich deshalb anmeldest, mehrmals Copy Paste machst, damit wirklich niemand deine Beiträge verpasst.
    Gut finde ich, dass du nicht verlinkst, aber unterschwellige Werbung ist das schon



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    102
    kann mir jemand sagen, wo ich die kostenlose Medi-Learn App (fürs iPhone) mit den Fragen bekomme? Alle recherchen haben bisher nichts gebracht..



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Lass mal kreuzen".



Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook