teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von studynow Beitrag anzeigen
    Habe heute auch angerufen und von der netten Dame am Telefon gehört: "Im schlimmsten Fall wird es Heidelberg/Mannheim, im besten rücken sie in Heidelberg auf"
    Wenigsten ein bisschen mehr Zeit um ein Zimmer/ ne Wohnung zu finden
    Hey, wie viele Punkte fehlen dir noch um in Heidelberg einen Patz zu bekommen? Ich frage mich nämlich wie meine Chancen stehen mit 0,49 fehlenden Punkten nach Mannheim nachzurücken



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    10
    Ähhm das weiss ich gar nicht so genau. Habe einfach akzeptiert, dass 1,1 für Heidelberg sicherlich auch beim nachrücken nicht reicht



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    17
    Huhu,
    auch ich habe einen Frage zu den Bescheiden.
    Ich habe am 22. meinen Zulassungsbescheid für Kiel im AdH erhalten. Nun steht oben auch ganz normal die Zulassung für Medizin, ganz unten zum Schluss stehen aber dann nur die Termine für Ersti-Veranstaltungen uns Vorlesungsbeginn für Pharmazie. Das ist doch komisch oder? Ist das bei anderen auch so? Sollte ich mir Sorgen machen?

    LG



  4. #19
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Das ist so ein Fall bei dem du am besten direkt bei HSS oder der Uni nachfragst, wenn du eine verbindliche Aussage willst ;)



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Ja das steht bei meinem Bescheid auch drauf. Das ist, weil auf dem Programm der Begrüßungsfeier Pharmazie nicht extra aufgeführt ist. Die Begrüßung findet an einem anderen Ort und eben zu dieser anderen Zeit statt.

    http://www.studium.uni-kiel.de/de/st...6-oktober-2017

    http://www.studium.uni-kiel.de/de/st...ngen/pharmazie
    Geändert von Lienna (25.09.2017 um 18:05 Uhr)



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook