teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt auch noch Kliniken, die Ärzte nach TVÖD-K bezahlen (z.B. kirchliche Träger), das könnte auch damit gemeint sein. Tabellen gibt es hier: http://oeffentlicher-dienst.info
    Viele dieser Kliniken zahlen mittlerweile aber einen Bonus, damit man analog zum TV Ärzte/VKA verdient, weil sonst das Personal das Weite sucht...
    Geändert von tragezwerg (04.09.2017 um 19:33 Uhr)



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von memo Beitrag anzeigen
    über Marburger Bund habe nix von TVöD gefunden.
    Was ja auch kein Wunder ist.

    Der Marburger Bund hat ja nicht zuletzt auf Grund des TVöD angefangen, arztspezifische Tarifverträge zu erkämpfen.



  3. #8
    Göttingen Registrierter
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch Kliniken, die Ärzte nach TVÖD-K bezahlen (z.B. kirchliche Träger), das könnte auch damit gemeint sein. Tabellen gibt es hier: http://oeffentlicher-dienst.info
    Viele dieser Kliniken zahlen mittlerweile aber einen Bonus, damit man analog zum TV Ärzte/VKA verdient, weil sonst das Personal das Weite sucht...
    Danke dir, ich habe noch ne andere Seite gefunden. ich glaube dann als Assi im 1. Jahr ist man als E13 eingestuft oder ?, was meinst du mit Bonus, also wie kann ich mir einen Bonus vorstellen ?



  4. #9
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Du bekommst dann einen Zusatzbetrag, damit dein Gehalt dem TV Ärzte entspricht und nicht niedriger ist. Das macht aber nicht jede Klinik.
    Wie man eingestuft wird weiß ich nicht...ist länger her dass ich nach TVÖD bezahlt wurde und es gab seitdem mehrere Änderungen des Tarifvertrags.



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Als ich anfing, gab es noch keinen TVÄ, da wurde nach TVÖD gezahlt. Da war ich in Gruppe 14 und bekam ganze 3060€ brutto im Monat...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook