teaser bild
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Lass mich raten, du bist Chirurg, oder?
    Weil: Arbeitet 24/7, hält "Teilzeit-Babysitten" (nennt man heute auch "Familie") für unter seiner Würde und sucht ne hübsche und junge Frau, um seine Gene weiterzugeben.
    Klischee erfüllt...
    Ich finde das grade echt lustig!!! Amüsanter Troll...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Ich selber bin übrigens dabei mir einen Ruf zu erarbeiten, das heisst ich arbeite normalerweise 24/7. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, sondern das ist mein Ziel; ich will der Beste sein bei dem was ich tue, und zwar weil es offensichtlich ist durch meine Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Du sagst du machst mehr als deine kinderlosen Kollegen. Wie willst du das wissen? Verdienst du mehr Geld als sie?
    Nein, das habe ich NIRGENDWO gesagt. Ich mache genauso viel. Ich arbeite wie jeder andere, auch nachts, an wochenenden und Feiertagen (in der Pflege damals).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    Und ich wär auch mal gern die beste und würd viel arbeiten. Hätte kein Problem, wenn mein Mann zu Hause auf die Kinder schaut und in Ruhe weiterarbeiten kann. Dann kann ich schließlich auch mehr leisten, wovon er profitiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du bist Chirurg, oder?
    Weil: Arbeitet 24/7, hält "Teilzeit-Babysitten" (nennt man heute auch "Familie") für unter seiner Würde und sucht ne hübsche und junge Frau, um seine Gene weiterzugeben.
    Klischee erfüllt...
    Ich finde das grade echt lustig!!! Amüsanter Troll...
    Zumindest mit 4 von 5 Punkten hast du Recht... aber das ändert nichts an der Wahrheit, dass sich eine so lange Ausbildung für viele Frauen eher behinderlich bei der Familiengründung auswirkt. Hab noch nie einen Mann getroffen, dem der Kinnladen runtergefallen ist, als er vernommen hat, dass die Frau ihm gegenüber eine Ärztin ist.

    Kandra
    crybaby.jpg

    Und ich wär auch mal gern die beste und würd viel arbeiten. Hätte kein Problem, wenn mein Mann zu Hause auf die Kinder schaut und in Ruhe weiterarbeiten kann. Dann kann ich schließlich auch mehr leisten, wovon er profitiert
    Jo, das wünschen sich meine Kolleginnen auch. Und ich nehme es ihnen auch nicht übel, aber in der echten Welt gibt es halt kaum Männer die Hausmänner sein wollen. Und darauf solltest du dich einstellen, wenn es dir ernst ist mit ner Familie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook