teaser bild
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Es geht hier weder darum jemanden zu unterdrücken, noch eine Frau irgendwo anzuketten, ich habe lediglich den Anspruch, dass meine Frau ihre Kinder als Nr.1 Priorität festgesetzt hat und keinesfalls die Kinder als Belastung ansieht die sie "abgeben" kann (an eine Nanny, Haushälterin usw.) oder als Anker der sie zurückhält. Ich selber bin übrigens dabei mir einen Ruf zu erarbeiten, das heisst ich arbeite normalerweise 24/7. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, sondern das ist mein Ziel; ich will der Beste sein bei dem was ich tue, und zwar weil es offensichtlich ist durch meine Arbeit. Und das ist (zumindest in meinem Gebiet) nicht möglich wenn ich Teilzeit Babysitter spielen muss. Mit weniger will ich mich nicht zufrieden geben ; und meine Frau hat ja auch was davon wenn ich mehr leiste.
    oh. mein. Gott.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist in der falschen Zeit geboren.
    Wer gibt DIR denn das Recht zu sagen dass es immer die Frau sein MUSS die daheim bleibt und sich um DEINE BRUT kümmert??
    Du hast bei der Zeugung einen nicht unerheblichen anteil "geleistet" und gibst das Kind doch jetzt selbst ab, um MAcho-Like deine Karriere 24/7 zu verfolgen. Boooah, reeeespekt. Wenn du so ein Heimchen findest/gefunden hast, gratulation. An die Frau: mein Beileid. Zum Glück stehen meistens nur sehr wenige darauf, behandelt zu werden wie ein hirnloser Einzeller, der lediglich als Fortplanzungsmaschine und Hausfrau missbraucht wird.

    Wieso projezierst du eigentlich deine Erwartungen an die weibliche Gegenseite deiner Beziehung auf den OP? Es sollte ja klar sein dass diese niemals in dein Beuteschema fällt, denn ich glaube eine Person die auch nur irgendeine Form der Ausbildung abgeschlossen hat und irgendetwas auf sich gibt, würde mit dir Kinder kriegen. Jedenfalls nicht, wenn du genau so klar deine Vorkriegsansichten signalisierst, wie du es hier tust.



  2. #62
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Arme, zukünftige Kinder von Dekubaum. Ein Vater der sich nur für Arbeit und ein bisschen Erfolg interessiert, seine zwei Standardkinder nur als lästiges Beiwerk sieht. Irgendwann wird er nur noch dafür guten Unterhalt zahlen dürfen, weil sich die Frau das nicht ewig gefallen lässt und geht.

    Wie er allerdings auf solche abstrusen Ideen kommt, Ärztinnen und kein Mann, kein Kind - das muss er doch im direkten Umfeld mitbekommen, dass das ganz anders läuft.

    Unterhaltsam für nen Sonntagnachmittag



  3. #63
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Ich habe mich eigentlich ziemlich diplomatisch ausgedrückt , um das triggern von Leuten wie dir zu verhindern. Aber anscheinend finden Leute wie du immer einen Weg sich künstlich über die Wahrheit aufzuregen.

    Ich habe niemals gesagt dass es gut ist , wie es ist, sondern lediglich dass es so ist. Ansonsten darfst du gerne meine Argumente widerlegen, statt dich einfach künstlich zu empören. Wer einer jungen, 25 jährigen Frau erzählt, dass sie mit 35 noch die gleichen Optionen haben wird, der weiss es entweder nicht besser oder lügt (weswegen auch immer).



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Jo, das wünschen sich meine Kolleginnen auch. Und ich nehme es ihnen auch nicht übel, aber in der echten Welt gibt es halt kaum Männer die Hausmänner sein wollen. Und darauf solltest du dich einstellen, wenn es dir ernst ist mit ner Familie.
    Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass nicht jede Frau so einen Mann will? Du appellierst hier ständig an die Fragestellerin, dass die Frau von Natur aus sich etwas zurück halten muss, da der Mann selektiert und nicht die Frau...
    Du wirst doch nicht dein Beruf de facto damit ein großen Teil deines Lebens so gestalten, damit du angepasst bist an eine theoretische Beziehungsmarktlage...



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Arme, zukünftige Kinder von Dekubaum. Ein Vater der sich nur für Arbeit und ein bisschen Erfolg interessiert, seine zwei Standardkinder nur als lästiges Beiwerk sieht.
    Justus und Aurelia. ich seh sie quasi schon vor mir.



MEDI-LEARN bei Facebook