teaser bild
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass nicht jede Frau so einen Mann will? Du appellierst hier ständig an die Fragestellerin, dass die Frau von Natur aus sich etwas zurück halten muss, da der Mann selektiert und nicht die Frau...
    Sie muss gar nichts. Aber sie soll sich nicht selber etwas vorlügen und meinen, sie wird in 10 Jahren als Ärztin die gleiche Auswahl an Männern haben bzw. es werden ihr die "gleichguten" (oder sogar "bessere") hinter her rennen. Das stimmt einfach nicht.

    Ich erlebe das in meinem Umkreis sehr sehr oft. Ja , es sind Chirurginnen, die sind sowieso anders gebaut vom Charakter her und andere Fachrichtungen sind da vielleicht besser dran. Aber im Allgemeinen wertet eine Arzt-Ausbildung eine Frau einfach nicht auf , bei der Partnersuche zumindest und ist im Gegenteil sogar hinderlich, und zwar so sehr dass einfach gar nichts läuft (in den schlimmsten Fällen).

    Deswegen ja auch mein Rat an den OP, er soll sich überlegen, wäre er im SCHLIMMSTEN Fall bereit dazu, alleine da zu stehen? Oder evtl. extreme Abstriche zu machen beim Partner, oder nicht.



  2. #67
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Und übrigens, wird im Allgemeinen kaum ein Mann (egal von welcher "Sorte" wir reden) eine "hässlichere" einer "hübscheren" vorziehen. Und Frauen sind in der Regel einfach hübscher wenn sie jünger sind...



  3. #68
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    ABER - Man kann doch auch im Studium jemanden kennen lernen? Wer sagt, dass man erst nach abgeschlossener Ausbildung auf Partnersuche geht?

    Und soweit ich weiß, haben Lehrerinnen auch einen sehr schlechten Ruf bei Männern,...



  4. #69
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Schade, er kommt nicht mehr von dem Trip des Aussehens, der Qualifikation und dem Alter runter.

    Männer werden übrigens im Alter auch nicht hübscher. Das Haupthaar entweicht, die Leistungsfähigkeit sinkt. Da hilft es nur noch, dass man viel Geld hat, damit man wenigstens damit beeindrucken kann. Und möglichst lange Arbeitszeiten, dass Frau den alten Mann nicht so oft an der Backe hat.



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Und übrigens, wird im Allgemeinen kaum ein Mann (egal von welcher "Sorte" wir reden) eine "hässlichere" einer "hübscheren" vorziehen. Und Frauen sind in der Regel einfach hübscher wenn sie jünger sind...
    Die Fragestellerin kann hieraus einfach mal antworten,
    will sie einen Mann, der sie vor allem wegen ihres Aussehens nimmt oder eben wegen ihres Charakters?

    Ich würde keinen Partner wegen dem Aussehen nehmen. Mit 40 sehen wir alle alt aus und wir müssen trotzdem noch 40 Jahre miteinander verbringen. Denk darüber mal nach.

    Nochmal: Du solltest dein Leben nicht darauf ausrichten, nur damit du am Ende auf der Beziehungsbörse die besten Chancen hast. Vor allem nicht durch dermaßen statische Betrachtungen wie Aussehen, was deiner Ansicht nach mit dem Alter korreliert. Das ist alles relativ.



MEDI-LEARN bei Facebook