teaser bild
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    ...und wenn sie dann noch ne Einstellung aus dem vorletzen Jahrhundert mitbringen, schwindet die Attraktivität gen Null. Da muss schon verdammt viel Kohle reinkommen, damit die Gattin sich klischeegemäß Kindern, Haushalt und vielleicht wohltätiger Arbeit widmet. Ach, und die ganzen plastischen OPs müssen bezahlt werden, damit sie auch ansehnlich bleibt während der Herr des Hauses Tonsur und Plauze trägt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Ja siehst du, ich habe schon vermutet, dass das dein Plan ist. Begreifst du dass etwa 60-70% der Studenten weiblich sind, und jünger als du? Es geht mir nicht darum dich fertig zu machen, sondern dass du begreifst wie es in der echten Welt abläuft. Die Leute die jemanden fürs Leben kennen lernen, die haben auch sehr viel Glück. Beim Grossteil der Menschen klappt es nicht so gut. Im schlimmsten Fall wirst du das niemals haben, bei der Partnersuche, und dann was? Wärst du bereit einen Fettsack zu nehmen , der dich liebt? Oder einen charakterloses Schwein?
    Hinzu kommt auch, du musst deinen (jüngeren, und fitteren) Studienkollegen, falls es klappt, dann auch an dich binden können. Das wird immer schwieriger, zumal sobald jemand ansatzweise gut aussieht und Arzt ist die weiblichen Interessenten exponentiell steigen je näher er dem Abschluss seines Studiums kommt.


    Natürlich sollst du deine Pläne nicht nur davon abhängig machen, ob das mit den Männern klappt oder nicht. Aber das ist halt von deinem Alter abhängig, und deswegen kommst du nicht drumherum, das mit einzubeziehen, wenn du eine gute Entscheidung treffen willst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Ja siehst du, ich habe schon vermutet, dass das dein Plan ist. Begreifst du dass etwa 60-70% der Studenten weiblich sind, und jünger als du? Es geht mir nicht darum dich fertig zu machen, sondern dass du begreifst wie es in der echten Welt abläuft. Die Leute die jemanden fürs Leben kennen lernen, die haben auch sehr viel Glück. Beim Grossteil der Menschen klappt es nicht so gut. Im schlimmsten Fall wirst du das niemals haben, bei der Partnersuche, und dann was? Wärst du bereit einen Fettsack zu nehmen , der dich liebt? Oder einen charakterloses Schwein?
    Hinzu kommt auch, du musst deinen (jüngeren, und fitteren) Studienkollegen, falls es klappt, dann auch an dich binden können. Das wird immer schwieriger, zumal sobald jemand ansatzweise gut aussieht und Arzt ist die weiblichen Interessenten exponentiell steigen je näher er dem Abschluss seines Studiums kommt.


    Natürlich sollst du deine Pläne nicht nur davon abhängig machen, ob das mit den Männern klappt oder nicht. Aber das ist halt von deinem Alter abhängig, und deswegen kommst du nicht drumherum, das mit einzubeziehen, wenn du eine gute Entscheidung treffen willst.

    Lieber Dekubaum, was ist denn mit solchen wie mir? Ich bin 30, Mutter 3 Kinder, ein bereits abgeschlossenes Studium, verheiratet. Was ist mit meinem fortgeschrittenen Alter beim Studiumsanfang? WO sind meine Nachteile? (Außer, natürlich, der Notwendigkeit Gingko-Pillen zu schlucken).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Ja siehst du, ich habe schon vermutet, dass das dein Plan ist. Begreifst du dass etwa 60-70% der Studenten weiblich sind, und jünger als du? Es geht mir nicht darum dich fertig zu machen, sondern dass du begreifst wie es in der echten Welt abläuft. Die Leute die jemanden fürs Leben kennen lernen, die haben auch sehr viel Glück. Beim Grossteil der Menschen klappt es nicht so gut. Im schlimmsten Fall wirst du das niemals haben, bei der Partnersuche, und dann was? Wärst du bereit einen Fettsack zu nehmen , der dich liebt? Oder einen charakterloses Schwein?
    Hinzu kommt auch, du musst deinen (jüngeren, und fitteren) Studienkollegen, falls es klappt, dann auch an dich binden können. Das wird immer schwieriger, zumal sobald jemand ansatzweise gut aussieht und Arzt ist die weiblichen Interessenten exponentiell steigen je näher er dem Abschluss seines Studiums kommt.


    Natürlich sollst du deine Pläne nicht nur davon abhängig machen, ob das mit den Männern klappt oder nicht. Aber das ist halt von deinem Alter abhängig, und deswegen kommst du nicht drumherum, das mit einzubeziehen, wenn du eine gute Entscheidung treffen willst.
    Willst du hier immer noch tatsächlich eine Diskussion darüber führen, was von Männer als attraktiv angesehen wird? Sie ist 24 und wird wahrscheinlich genau so viele Blicke abbekommen wie 18 jährige. In MEINER Welt sogar deutlich mehr. Aber ich nehme es mir doch nicht heraus, hierüber eine sachliche Diskussion zu führen, denn die kann man nicht über derartig relative und subjektive Angelegenheiten führen.

    Dein ganzer Beitrag ist wieder voll Vorurteile... Weshalb muss sie es schaffen seinen Partner an sich zu binden? Weißt du was Liebe ist? Ich will keine Beziehung, in der ich mich immer darum sorgen muss mein Gegenüber auf Trap zu halten, nur damit er sich nicht etwas anderes sucht. Aber nochmal: das ist DEINE und MEINE Meinung. Man kann es nicht pauschalisieren.

    Du behauptest hier, dass die Fragestellerin ihr Wunsch des Medizinstudiums ablasen soll. Das ist ein gravierender Einschnitt ins Leben für eine ungewisse Zukunft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    Das sind gar mal 5 Jahre, also man kanns auch übertreiben^^ Außerdem seh ich wesentlich jünger aus. Und keinen Partner fürs Leben zu finden kann mir in jedem Beruf passieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook