teaser bild
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Ich kenne deinen Lebenslauf nicht (und er interessiert mich auch nicht wirklich) aber in den allermeisten Fällen ist das Finden eines guten Partners einfach nur Glück.

    Man kann sich seine Chancen aber auch ruinieren, und genau das tut in vielen Fällen ein Medizinstudium. Vielleicht wäre die grosse Liebe des OPs ein einfacher Bauarbeiter, der vielleicht etwas oberflächlich ist, aber loyal (und OP kommt nur zwischen 25-30 für ihn in Frage), was sind die Chancen dass sie mit diesem zusammen kommen wird, wenn sie einmal fertig studiert hat?

    Soll sie jetzt auf das hohe Pferd steigen und so tun, als ob jeder Mann, der sie nicht nur für ihren Charakter liebt, bei ihr sowieso abblitzen würde? Das ist einfach unrealistisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Ja siehst du, ich habe schon vermutet, dass das dein Plan ist. Begreifst du dass etwa 60-70% der Studenten weiblich sind, und jünger als du? Es geht mir nicht darum dich fertig zu machen, sondern dass du begreifst wie es in der echten Welt abläuft. Die Leute die jemanden fürs Leben kennen lernen, die haben auch sehr viel Glück. Beim Grossteil der Menschen klappt es nicht so gut. Im schlimmsten Fall wirst du das niemals haben, bei der Partnersuche, und dann was? Wärst du bereit einen Fettsack zu nehmen , der dich liebt? Oder einen charakterloses Schwein?
    Hinzu kommt auch, du musst deinen (jüngeren, und fitteren) Studienkollegen, falls es klappt, dann auch an dich binden können. Das wird immer schwieriger, zumal sobald jemand ansatzweise gut aussieht und Arzt ist die weiblichen Interessenten exponentiell steigen je näher er dem Abschluss seines Studiums kommt.


    Natürlich sollst du deine Pläne nicht nur davon abhängig machen, ob das mit den Männern klappt oder nicht. Aber das ist halt von deinem Alter abhängig, und deswegen kommst du nicht drumherum, das mit einzubeziehen, wenn du eine gute Entscheidung treffen willst.
    Wie es in der echten Welt läuft, lach?!?

    Ah, die TE darf also jetzt niemanden kennenlernen, v.a. nicht im Studium, weil da jüngere da sind? Dann ist sie ja für immer verloren, weil sie nicht bereits mit 18 vergeben war.

    Hochinteressante "Argumentation". Dekubaum, du bist dermaßen weit von der Realität entfernt.

    Was macht deine Frau eigentlich beruflich, bzw. was hat sie mal gelernt/studiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Dein ganzer Beitrag ist wieder voll Vorurteile
    Ich argumentiere mit objektiven Schönheitsmerkmalen, und das Alter beeinflusst diese nun einmal (in der Regel negativ). Oder kannst du das widerlegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ein Mann der eine Frau nur will, weil sie ihm jeden Tag in Dessous völlig entspannt die Tür aufmacht, ihn anhimmelt und keinerlei Erfüllung in ihrem eigenen Leben findet, den wollte ich jedenfalls nicht.

    Und bevor du jetzt wieder argumentierst dass du nie was von Dessous gesagt hast, es handelt sich hierbei um eine überspitzte Darstellung.

    Wenn ich lediglich die Auswahl zwischen "Arroganter Sch****kerl mit Karriere und Lebensvorstellung aus den 30ern" und "ewig Single bleiben, aber eigene Lebensvorstellung verwirklichen" habe, dann - stell dir das Mal vor! - wähle ich liebend gerne Variante zwei und werde Stammkundin bei diversen Spielzeugseiten. Denn das, was so jemand wie DU einer Frau maximal geben könntest was sie nicht aus eigener Kraft erreichen kann, gibt es wo anders ohne so dämliche Ansichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Ah, die TE darf also jetzt niemanden kennenlernen, v.a. nicht im Studium, weil da jüngere da sind
    Ich schreibe dem OP gar nichts vor. Ich sage nur, wie es der Mehrheit der Unglücklichen geht. Sie macht sich selber, zumindest in der partner-technischen Hinsicht, keinen Gefallen, mit dem Studium; sie engt damit lediglich ihre potentiellen Partner ein und das zum Teil auf eine unrealistische Weise.

    Habe ihr übrigens auch nicht geraten, sie soll sich nur danach richten, sondern lediglich, dass sie es auf jeden Fall beachten muss, wenn sie als Frau irgendwann Mal den Wunsch hat, eine erfolgreiche und gesunde Familie zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook