teaser bild
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    Außerdem - ich denke, ein Mensch, der glücklich ist, in dem was er tut, ist in jedem Fall immer attraktiver als jemand, der unglücklich ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Ist jetzt zwar Offtopic aber Frau Klum hat halt einfach sehr gute Gene, und hat auch von einem sehr jungen Alter an begriffen, dass in ihrem Fall ihr Körper ihr Kapital ist. Dementsprechend hält sie ihn auch so gut wie möglich im Stande (wahrscehinlich auch mit Mogeleien).

    Zurück zum Thema:
    Aber darum geht es ja nicht. Worum es geht ist dass OP gar keine Wahl mehr haben wird, weil für den Grossteil der Männer die berufliche Qualifikation der Frau einfach keine Rolle spielt; ausser sie sind überqualifiziert. Und darauf zu setzen, dass man schon einen sexy Studenten abkriegen wird, ist sehr riskant - und kann sehr schnell in die Hose gehen.


    Dann finde mal jemand
    Wieso meinst du dass dich jemand sucht? Das ist ein gewaltiger Irrtum, in der Regel kommen zwei Leute eher "zufällig" (durch gewisse Parameter, wie ähnliche Hobbies, ähnlich gutes Aussehen usw.) zusammen. Und schon da spielt das Alter dann oft eine Rolle, vor allem wenn es sichtbar ist.

    Objektive Attraktivität hat nichts mit Geschmack zu tun, zu glauben, so etwas gibt es nicht, tut man höchstens, damit man besser mit sich selber klar kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen

    Zurück zum Thema:
    Aber darum geht es ja nicht. Worum es geht ist dass OP gar keine Wahl mehr haben wird, weil für den Grossteil der Männer die berufliche Qualifikation der Frau einfach keine Rolle spielt; ausser sie sind überqualifiziert. Und darauf zu setzen, dass man schon einen sexy Studenten abkriegen wird, ist sehr riskant - und kann sehr schnell in die Hose gehen.




    Wieso meinst du dass dich jemand sucht? Das ist ein gewaltiger Irrtum, in der Regel kommen zwei Leute eher "zufällig" (durch gewisse Parameter, wie ähnliche Hobbies, ähnlich gutes Aussehen usw.) zusammen. Und schon da spielt das Alter dann oft eine Rolle, vor allem wenn es sichtbar ist.

    Objektive Attraktivität hat nichts mit Geschmack zu tun, zu glauben, so etwas gibt es nicht, tut man höchstens, damit man besser mit sich selber klar kommt.
    Du willst sachlich diskutieren. Bringst keine Belege. Wo ist der Beleg, dass die berufliche Qualifikation keine Rolle spielt? Und dann müsstest du auch noch belegen, dass das in dem Umfeld der Fragestellerin der Fall ist. Das kannst du nicht. Also wenn ich eine Ärztin abbekommen würde, die charakterlich zu mir passt... Jackpot. Meine Meinung, schon wieder.

    Wieso zitierst du einfach aus meinem Text heraus? Ich habe nichts derartiges geschrieben. Aber zu deinem "Argument": Klar, da hast du recht, aber du weißt abermals nicht, in welchen Bereichen sich die Fragestellerin bewegt, du weißt nicht, wo andere Menschen verkehren... Spekulation über Spekulation.

    Ist der letzte Satz ein Angriff auf mich, dass ich von mir denke, dass ich hässlich wäre ? Ganz simples Beispiel, damit du es verstehst: Heidi Klum ist deiner Meinung nach objektiv schön. Ich finde sie nicht schön. Du siehst: 1. Wer stellt fest, dass sie "objektiv" schön ist? Niemand, deshalb gibts das auch nicht. 2. Du findest sie schön. Was bringt also deine - wenn es sie denn gibt - Objektivität? Deine Vorstellung von Schönheit bringt niemandem außer dir etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Bringst keine Belege
    Ich könnte ja jetzt einfach Bilder hinklatschen damit auch du es glaubst, aber dann würdest du wahrscheinlich bei jedem Bild einfach behaupten, es wäre reine Geschmackssache. Um es einfacher zu machen: Es gibt Leute, die können mit ihrem Aussehen Geld verdienen, und solche, die können es nicht. Wenn dich 99% des anderen Geschlechtes der Bevölkerung geil findet, dann bist du wahrscheinlich objektiv gutaussehend. Umgekehrt gibt es auch Leute die sehen abstossend aus, und dort bezahlt man eher dafür, dass man sich nicht mit ihnen abgeben muss - die allermeisten Leute liegen einfach zwischen diesen beiden Extremen.
    Jemand der besser aussieht, der kann durch sein Aussehen auch eher andere Aspekte kompensieren, als jemand der unattraktiv ist.

    Ich schreibe eigentlich nur, damit OP keine falschen Illusionen kriegt, denn dass man sie motiviert und so weiter gehört ja sowieso zum guten Ton (und finde ich ja auch ganz süss von euch). Und ich bin ja kein Sadist. Aber das Alter ist nun einmal für eine Frau ein wichtiger Faktor, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte. Jemanden in ein Studium zu treiben, nur damit er dann todunglücklich wird, und schlussendlich seinen Kinderwunsch mit Hunden/Katzen/Pferden ersetzen muss, ist auch nicht wirklich eine soziale Glanzleistung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Und jetzt erklär doch mal, warum sie in den nächsten Jahren niemand kennenlernen wird. Hast du im Studium keine Freundin gehabt oder gefunden, warum nicht?

    Unsere Texte verstehst du hier auch nicht wirklich, Belege heißt nicht Fotos von Models sondern zu dem was Atana schreibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook