teaser bild
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein Ersti der von med. Dingen wenig bis keine Ahnung hat. Stimmt wohl.

    Gleichzeitig bin ich allerdings auch in meinem Ausbildungsberuf Führungskraft und daher nicht völlig Ahnungslos was das Leben so angeht. Aber natürlich haben Frauen in Führungspositionen vermutlich in deiner Welt auch alles getan, um dort hin zu kommen, nur schlicht keine Ahnung von der Materie ihres Berufs.
    Du begreifst hoffentlich, dass ich nicht damit argumentiert habe, dass du bloss ein Ersti bist, denn lediglich mit Autorität und Seniorität zu argumentieren tun oft nur Leute, die völlig inkompetent sind.

    Und wo habe ich das deiner Meinung nach gesagt, dass Frauen für Führungspositionen "alles getan" haben und ahnungslos sind, das solltest du mir schon belegen (und ist eine leichte Aufgabe wenn es wahr ist), wenn du es mir unterstellst .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Eben noch mir eine Leseschwäche unterstellt, gleichzeitig aber das wichtige Wörtchen "vermutlich" ignorieren ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Eben noch mir eine Leseschwäche unterstellt, gleichzeitig aber das wichtige Wörtchen "vermutlich" ignorieren ;)

    Na ja , entweder denke ich so oder nicht, woher willst du das jetzt wissen, nur rein aus dem was ich geschrieben habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    Ist doch mehr als offensichtlich dass er mit seinem verkorksten Frauenbild provozieren will.
    Wollen wir ihn nicht einfach mal aushungern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook