teaser bild
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von lalelu456 Beitrag anzeigen
    Bin grad durch Zufall auf diesen Thread gestoßen - zur TE: bin in einer ähnlichen Situation, und auch aus Ö, nur ein paar Jahre älter als du, und kann nur sagen - mit 24 ist es sicher noch nicht zu spät - mach es, aber schließ davor oder nebenbei auf jeden fall auch das lehramtsstudium ab - das ist quasi dein Sicherheitsnetz, falls Medizin bzw der Arztberuf doch nicht das Richtige ist.

    dekabaum - einfach nur köstlich! Bevor ich jemanden wie dich in Betracht ziehen würde, leb ich lieber asexuell bis ans Ende meiner Tage allein mit meinen 10 Katzen...
    Du begreifst schon, dass man sich gegenseitig in Betracht ziehen muss, um eine gesunde Beziehung zu beginnen? Und in der Regel sind es eher ein paar Pferde und 2-3 Hunde (denen man dann Kindernamen gibt) als gleich 10 Katzen und Asexualität, aber wenn dir Zynismus und alles ständig ins Lächerliche zu ziehen bei solchen wichtigen Entscheidungen hilft, nur zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Du begreifst schon, dass man sich gegenseitig in Betracht ziehen muss, um eine gesunde Beziehung zu beginnen? Und in der Regel sind es eher ein paar Pferde und 2-3 Hunde (denen man dann Kindernamen gibt) als gleich 10 Katzen und Asexualität, aber wenn dir Zynismus und alles ständig ins Lächerliche zu ziehen bei solchen wichtigen Entscheidungen hilft, nur zu.
    ständiger alles ins lächerliche ziehen? hallo? ich habe bisher eine handvoll Beiträge in diesem Forum geschrieben, und der einzige Beitrag, der zynisch ist, ist dieser, weil man auf so eine Einstellung wie du sie hast, einfach nur mit Zynismus reagieren kann...

    Du wirst sicher mal einer dieser geifernden 50-jährigen Oberärzte, die allem, was einen Rock trägt und unter 25 ist, hinterherlechzen - bleibt nur zu hoffen, dass du bis dahin eine steile Karriere hingelegt hast, um deine jungen Freundinnen mit deiner Platinum Card über dein schwindendes Haupthaar und deinen beginnenden Bierbauch hinwegzutrösten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Also bin ich , weil ich begreife dass Menschen einem biologischen Alterungsprozess unterliegen, zu einem Leben als ewiger Lustmolch und all dessen Eigenschaften die deiner Meinung nach zu so einem gehören, verdammt. Bin mir ja schon einige Tourette Anfälle hier gewohnt, aber wenigstens etwas sachlich (und logisch kohärent) zu bleiben dürfte von einem Menschen mit Abitur nicht zu viel verlangt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2017
    Beiträge
    15
    es stelle keiner in Frage, dass Menschen einem biologischen Alterungsprozess unterliegen, und man normalerweise im Alter auch nicht schöner wird, also nein, das macht dich nicht zu einem Lustmolch.

    Aber ob deiner ewig-gestrigen, frauenfeindlichen Ansichten, seh ich dich schon als besagten 50-jährigen vor mir...

    Einer Frau zu sagen, sie solle kein Medizinstudium beginnen, weil das ihre Aussichten bei den Männern verschlechtert - gehts noch?

    Hast du lieber eine frustrierte Lehrerin zuhause, die andauernd schlechte Laune hat, weil sie ihren Job nicht mag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Welche von meinen Kommentaren fandest du "frauenfeindlich" ? Was ich gerne zu Hause mag ist nicht so wichtig, hat ja jeder seine eigenen Vorlieben, was aber die Mehrheit der Männer generell mag, weil es einfach naturbedingte Faktoren bei der Auslese gibt (Neotenie, Fruchtbarkeit, Verträglichkeit usw.) dürfte aber für jemanden der ernsthaft daran interessiert ist eine gesunde Familie aufzuziehen sicherlich von Bedeutung sein. Man kann ja als Frau nicht behaupten, man wolle unbedingt eine Familie, und dann ignorieren was die Vorlieben von Männern sind.
    Eine gute, kluge und wertvolle Frau muss übrigens auch nicht unbedingt einen Job haben, bloss weil du das für richtig hältst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook