teaser bild
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Man kann ja als Frau nicht behaupten, man wolle unbedingt eine Familie, und dann ignorieren was die Vorlieben von Männern sind.
    Doch, das kann man, da DU nicht generalisieren sollst, was Männer mögen, da es scho ziemlich viele verschieden gibt. Ich habe höhere Bildung als mein Ehemann, ich habe studiert, er hat "nur" eine Ausbildung. Es stand aber NIE zwischen uns (nein, das ist keine rosarote Brille, wir haben uns schon so kennengelernt) und er unterstützt mein Vorhaben voll und ganz. Weißt du was? Er hat damit absolut kein Problem, dass das Putzen und Kochen eher zu seiner Domäne wird, wenn ich an der Uni bin (und ja, er arbeitet).

    Und in meinen Augen ist er sehr wohl ein männlicher



  2. #157
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Doch, das kann man, da DU nicht generalisieren sollst, was Männer mögen, da es scho ziemlich viele verschieden gibt. Ich habe höhere Bildung als mein Ehemann, ich habe studiert, er hat "nur" eine Ausbildung. Es stand aber NIE zwischen uns (nein, das ist keine rosarote Brille, wir haben uns schon so kennengelernt) und er unterstützt mein Vorhaben voll und ganz. Weißt du was? Er hat damit absolut kein Problem, dass das Putzen und Kochen eher zu seiner Domäne wird, wenn ich an der Uni bin (und ja, er arbeitet).

    Und in meinen Augen ist er sehr wohl ein männlicher
    Es ist nicht "meine" subjektive Meinung, sondern ein bekannter und naturwissenschaftlicher belegter Fakt, dass Männer Vorlieben haben , genauso wie Frauen übrigens auch. Bloss weil du Glück hattest (oder dich zufrieden gegeben hast) heisst das nicht zwingend dass das für andere Frauen auch der Fall sein wird.
    Es sollte dir ja einleuchten, dass dein Mann, eine Frau mit dem genau gleichen Charakter wie deinem, aber besserem Aussehen, dir vorziehen würde.



  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    @ Minifussel
    Danke und...don't feed the troll



  4. #159
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Genau, ihr macht euch alle besonders hässlich wenn ihr rausgeht damit auch ja nur die Leute, die auf euren Charakter achten, sich melden. Manchmal frage ich mich schon, wozu man 10 Jahre Medizin studiert, wenn man dann trotzdem immer noch Probleme hat, grundlegende biologische Fakten zu akzeptieren. Aber unverhohlener und dumpfer Feminismus wirds ja schon regeln.



  5. #160
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.461
    Also OP, mach dir bitte keinen Stress, probier, direkt in HM (ZM -> HM bringt wenig und ist fast unmöglich) reinzukommen NACH ABSCHLUSS von Lehramt. Ich glaub, die Fakten sind weitestgehend durchgekaut, probiers einfach aus. Und überleg dir tatsächlich, die Schwächen in deinem MedAT anzugreifen, nicht nur für den Test, sondern auch, damit dir das Studium evtl. leichter fällt. Es gibt in meinem Semester soviele, die mit 27-30 angefangen haben, ich glaube, es gibt keine, die im Alter von 25 wegen Wartezeit reingekommen sind.
    Was eine Überlegung wert wäre, wäre eine private Uni (ich schiele zur PMU), da dort die Zulassung nicht von Wartesemestern abhängt und insbesondere an der PMU das Studium nur 5 Jahre dauert, du dir also eines deiner "schönen, fruchtbaren" Jahre aufsparst.
    Was für dich als Beruf perspektivisch noch passen könnte, wäre Dozentin an Berufsfachschulen für Pflege/Sanitäter etc. Da werden Leute mit Qualifikationen aus beiden Bereichen ziemlich gesucht, es gibt viele Möglichkeiten.

    Viel Erfolg!



MEDI-LEARN bei Facebook