teaser bild
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von dekubaum Beitrag anzeigen
    Es ist nicht "meine" subjektive Meinung, sondern ein bekannter und naturwissenschaftlicher belegter Fakt, dass Männer Vorlieben haben , genauso wie Frauen übrigens auch. Bloss weil du Glück hattest (oder dich zufrieden gegeben hast) heisst das nicht zwingend dass das für andere Frauen auch der Fall sein wird.
    Es sollte dir ja einleuchten, dass dein Mann, eine Frau mit dem genau gleichen Charakter wie deinem, aber besserem Aussehen, dir vorziehen würde.
    Ich habe mich falsch geäußert. Dass Männer Vorlieben haben ist klar, haben die Frauen aber auch. Und es wird Männer geben, die es so oder eben anders mögen, es wird aber welche geben, die mein Aussehen als attraktiver als das der Tante von Nebenan ansehen. (Ich weiß nicht, ob ich objektiv hübsch bin oder nicht, was ist denn objektiv hübsch? Ich mag mich.)

    Und nein, ich habe mich nicht einfach zufrieden gegeben, da ich eben aus der Sorte war, der heiraten nicht wichtig war (und nein, nicht weil es keine Möglichkeiten gab). Dann habe ich aber denjenigen kennengelernt, bei dem es beidseitig passte. As simple as that, da brauchst du nicht nach tieferen Gründen suchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #162
    Banned
    Mitglied seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich falsch geäußert. Dass Männer Vorlieben haben ist klar, haben die Frauen aber auch. Und es wird Männer geben, die es so oder eben anders mögen, es wird aber welche geben, die mein Aussehen als attraktiver als das der Tante von Nebenan ansehen. (Ich weiß nicht, ob ich objektiv hübsch bin oder nicht, was ist denn objektiv hübsch? Ich mag mich.)

    Und nein, ich habe mich nicht einfach zufrieden gegeben, da ich eben aus der Sorte war, der heiraten nicht wichtig war (und nein, nicht weil es keine Möglichkeiten gab). Dann habe ich aber denjenigen kennengelernt, bei dem es beidseitig passte. As simple as that, da brauchst du nicht nach tieferen Gründen suchen.

    Geht ja hier nicht darum dir vorzutragen wie hässlich oder nicht du bist, und auch nicht um den glücklichen Einzelfall - wenn du gut aussiehst, wird man dir das übrigens oft genug sagen als Frau, kenne einige die kriegen das gefühlte 20-30 Mal pro Tag erzählt.
    Schönheit ist eben nicht nur rein subjektiv sondern abhängig von vielen naturbedingten Faktoren, und ein erhöhtes Alter wirkt sich auf alle diese Faktoren negativ aus.

    Es gibt viele, bei denen es einfach nie und nimmer klappen wird, wenn sie sich 10 Jahre aufs Eis legen mit dem Hintergedanken als Medizinerin hätten sie dann auch wenn sie auf die 40er zugehen unbegrenzten Zugang zu männlichen Medizinern, und das muss man denen vorher schon eintrichtern.

    Ich selber verstehe mich mit vielen Kolleginnen gut, praktisch alle über 30 jährige Singles, und wie erwähnt sind einige davon wirklich gut aussehend und würden sich auch mit mir einlassen, allerdings habe weder ich noch irgendein anderer ähnlich qualifizierter Mann Lust, sich mit solchen Frauen "anzulegen" und unnötig seine Zeit zu verschwenden. Denn ich benötige weder das Geld, noch empfinde ich die Leistung die diese Ärztinnen vollbringen als so umwerfend dass ich sie über das Wohl meiner zukünftigen Familie stellen würde. Und viel mehr herbringen charakterlich als eine 10 Jahre jüngere Krankenschwester tun sie auch nicht (weil die meiste Zeit eben hinter den Büchern verbracht wurde, und nicht beim "sich selbst finden").

    Jetzt kannst du sagen dass diese Männer einfach sowieso zu schwach, altmodisch,sexistisch usw. sind , das hilft aber genau niemandem, und am wenigsten diesen Frauen, du bietest ja keinen Ersatz an, sondern nur Gerede. Die Realität lässt sich durch autistisches Geschrei nun einmal nicht abändern.

    Und Lust auf einen Tellerwäscher hat übrigens keine einzige von diesen oben erwähnten, sehr erfolgreichen Ärztinnen; das ist also kein Ersatz.
    Geändert von dekubaum (07.09.2017 um 17:09 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #163
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Hab mir mal aus Langeweile den ganzen Thread gegeben. Was mich wundert: Wieso lassen die Mods einen Troll solange seinen Stuss von sich geben, welcher zumal absolut NICHTS mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?

    Das Wesentliche wurde von einigen Usern hier schon genannt. Wofür auch immer du dich entscheiden wirst, viel Erfolg OP!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #164
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Weil er nicht gegen die Forenregeln verstößt

    Ich frage mich eher, warum der Troll hier immer noch gefüttert wird. Kinners, echt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2017
    Beiträge
    15
    ich frag mich nur, ob er den Stuss, den er hier schreibt, wirklich ernst meint (siehe auch den anderen Thread, in dem er einer Studieninteressentin zu einem Informatik-Bachelor rät statt dem Medizinstudium, denn nach einem Computerscience-Bachelor hätte sie ausgesorgt )?

    Das ist einfach alles so weit weg von jeglicher Realität, dass man nur hoffen kann, er will nur provozieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook