teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für eure Antworten!

    Habe noch etwas im PJ-Ranking geschaut und gerade in der Kardiologie ist der Charite-Campus-Virchow-Klinikum innerhalb eines Jahres mehrfach positiv bewertet worden. Hatte sonst immer vom Hörensagen gehört, dass es in der Charite immer eher stressig sein soll und Personal & Assistenzärtze eher "ausgebeutet" werden.

    Kann das jemand bestätigen, dass es am CVK anders (=besser) ist? ich meine jetzt nicht nur als PJler, sondern vor allem später als Assistenzarzt.

    Wäre euch für Antworten sehr dankbar! Natürlich auch über weitere Empfehlungen für andere Kliniken



  2. #7
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Also ich kenne die CVK-Kardiologie nur aus dem Blockpraktikum und das war grottenschlecht. Der PJler war auch mega unzufrieden. Die Assis haben 12h täglich gearbeitet. Ob sich jetzt urplötzlich alles zum Besseren gekehrt hat? Ich bin da eher skeptisch. Vielleicht hat auch jemand ein paar schöne Berichte reingestellt, weil die PJler ausgeblieben sind?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    35
    @roxolana: Danke für deine Einschätzung! Auch wenn ich natürlich gerne was anderes gehört hätte
    Aber besser so, als wenn dann das böse Erwachen kommt.
    Also vielen Dank für deine Infos!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Kann das jüdische Krankenhaus empfehlen, die suchen auch gerade einen Assistenten hab ich gehört. Auch fürs PJ sehr angenehm. Ansonsten gibt es viele nette kleine Häuser wo man als PJler geschätzt wird. Die Rating-Seite kennst Du ja.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    35
    Hey,
    wäre euch für jeden weiteren Tip sehr dankbar! Gerne auch per PN



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook