teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey
    Die Moderatorin/Admin Desiree postet ja eigentlich immer fleißig die Fächerverteilung für die jeweiligen Jahre, für F17 finde ich allerdings nur Tag 1 und 2, hat jemand zufällig die komplette Übersicht für F17? Für die Jahre davor sind alle vollständig da.



  2. #2
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich bin mir nicht genau sicher, was du meinst, aber falls du wissen willst, wie viele Fragen zu welchem Fach dran kamen, kannst du das auch in der Examensmatrix unter Auswertungen in Amboss erkennen...



  3. #3
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht genau sicher, was du meinst, aber falls du wissen willst, wie viele Fragen zu welchem Fach dran kamen, kannst du das auch in der Examensmatrix unter Auswertungen in Amboss erkennen...
    Ich merke, meine schwäche ist es, mich verständlich auszudrücken , bewerbungsgespräche können kommen Vielen Dank, daran hab ich echt gar nicht gedacht! Und mach deinen examensticker bitte aus



  4. #4
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, ach quatsch, ich glaube eher, das war ein rezeptives Problem und ich bin schwer von Begriff Zeigt sich so auch beim Kreuzen, da verstehe ich auch nie, worauf das IMPP hinaus will

    Und jaa ich weiß, kriege auch jedes Mal Panik, wenn ich den sehe. Das Ende ist nah



MEDI-LEARN bei Facebook