teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Welche Statistik und welches erhöhte Risiko der Threadersteller meint, möge er mal erläutern. Sonst liegt wirklich der Gedanke nahe, das Verhalten sei vorurteilsbehaftet und primitiv gedacht.
    http://www.laenderdaten.de/gesundheit/hiv_aids.aspx



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    404
    Wenn das OP-Personal keine anderen Probleme hat. Meine Güte, das ist doch Dein Problem, ob Du mit schwarzer Haut oder grünen Augen oder einem vergrößerten Fingerzwischenraum ein erhöhtes Infektionsrisiko assoziierst. Wenn Du Dich damit sicherer fühlst ists gut und wer da mit Rassismus kommt, obwohl der Patient schon gar nichts mitbekommt, der hat definitiv eher ein Problem als Du ...



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    10
    Immer ein heikles Thema. Wenn du ein zweites paar Handschuhe, nicht wegen seiner afrikanischen Herkunft getragen hast, sondern aus reiner Routine, weil du es immer machst, war es ja absolut nicht rassitisch von dir gemeint und würde das auf jeden Fall dann auch nochmal klar stellen!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Was ist den eigentlich bei dir inzwischen passiert, hast du noch mal Stellung wegen den zwei paar Handschuhen genommen?



  5. #15
    Banned
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Ich glaub es hackt, du verlangst ein zweites Paar Handschuhe, damit dich der gemeine Afrikaner nicht mit Ebola ansteckt und hier wird auch noch in Frage gestellt, ob das rassistisch sei



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook