Hey du.
Bei meiner Landesärztekammer gab es nur die eine Tabelle. Generell sollte sich dein Chef das schonmal gesehen haben, aber am sichersten fragst du die Landesärztekammer.
Prick-Tests zählen in die "allergologischen Diagnostik- und Therapiepläne" (untermalt die Absurdität einiger Teile unserer WBO).
Intensiv: Offiziell reicht eine reine Neo-Intensiv nicht aus in den meisten Ärztekammern, deshalb haben so viele Kinderkliniken ein oder zwei "Alibi" Päd-ITS Betten. Falls deine Klinik die volle WB-Ermächtigung hat reicht damit auch deren ITS. In kleineren Kinderkliniken gibt es häufig ein Hospitationsklinikum in das man dann für 6 Monate wechselt. Bei uns nehmen die Hospitanten aber nicht am Schichtdienst teil, was für deren Ausbildung nicht wirklich hilfreich ist. Damit auch zur nächsten Frage: Generell sind Neonatologen eher ein protektives Völkchen und ich höre viel mehr Beschwerden, dass man zu wenig als denn zu viel macht. Niemand wird dich am Anfang (erst recht nicht unbeaufsichtigt!) PICC-lines legen lassen. Im Kreißsaal kann es natürlich mal brennen und du magst kurzzeitig allein da stehen bis der OA im Haus ist, aber das läßt sich kaum vermeiden. Also keine Angst. Wir hatten schon Assistenten, die sind als allererste Station in der Kinderklinik auf ITS gekommen (wir haben allerdings auch jederzeit einen Facharzt im Haus, viel Sinn macht das trotzdem nicht); ich habe nach meinen "normalen" Rotationen auf ITS angefangen. Kommt also ganz drauf an.
Unsere ÄK will keine Befundkopien sehen, aber sie können ggf. nachfragen und diese verlangen. Ich glaube nicht dass das häufig ist sofern du keine abstrusen Zahlen angibst.