teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Wieso schreibst du nicht einige Forschungsgruppen an und fragst diese direkt? Oder hast du vor alleine daran zu forschen?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    5
    Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen bzw. hätte nicht gedacht, dass mir das was bringt. Dadurch ändert sich meine Chance auf ein Studium nicht und ohne Fachwissen bin ich ziemlich überflüssig, oder wie ist das gemeint?



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Das nicht, aber die könnten dir vielleicht sagen, in welchem Studiengang du gut aufgehoben wärest...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Eben. In der Grundlagenforschung wären ja auch Biologie, Molekularmedizin, Biochemie oder sowas denkbar.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Nur um das mal einzuwerfen: Forschung ist sehr sehr weit von dem entfernt, was man sich als Schüler darunter vorstellt. In der Grundlagen Forschung bist du als Naturwissenschaftler nur Wegwerf-Material bis das WissZG greift und du mit nichts dastehst. Entweder Medizin oder gar nichts. Aber bloß keine Naturwissenschaften...



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook