teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    Hallöchen liebes Forum,

    während ich auf die zweite Stufe des Adh's warte (und dabei quasi ein wenig durchdrehe vor Schiss ), denke ich darüber nach, welches Laptopmodel ich mir für das Studium zulegen soll: Windows vs Mac. Mir ist es ziemlich wichtig, dass ich digital lernen kann. Bücher sind nämlich nicht wirklich mein Ding. Nach meinem jetzigen Wissensstand hat Apple mehr Apps diesbezüglich in ihrem Store (Anatomie in 3D, spezifische Lernapps, Officeprogramme etc.). Lohnt es sich für dieses Studium einen Mac anzuschaffen? Oder sind diese Programme letztlich nur kleine Spielerein? Der "coolness"- Faktor bei den Geräten ist mir dabei total egal, ich will nur wissen, wie es um die Software und ihre Notwendigkeit steht. Sonst kaufe ich mir einfach ein deutlich günstigeres Windowsgerät.

    Bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

    mfG

    Michael



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    89
    Und warum muss es unbedingt ein Laptop sein?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    Ich habe zwar schon einen Rechner, muss aber trotzdem mobil sein.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Basel
    Semester:
    5
    Beiträge
    29
    Ich schwöre ja auf Apple-Geräte - studiumsspezifische Software-Vorteile hast du gegenüber Windows aber nicht. Inzwischen gibt's ja fast alles auf beiden Systemen...



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von mottzi Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf Apple-Geräte - studiumsspezifische Software-Vorteile hast du gegenüber Windows aber nicht. Inzwischen gibt's ja fast alles auf beiden Systemen...
    Was sind denn deine schlagkräftigen Argumente dafür? Was bewegt dich dazu ausgerechnet das macOS zu benutzen?



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook