teaser bild
Seite 40 von 102 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mich hat heute auch ein riiiieeesiges Päckchen erreicht
    Es ist so schön verpackt, dass ich es noch gar nicht aufgemacht hab. Aber ich musste mich echt zusammen reißen nicht unter den Adressaufkleber zu lunsen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Es war tatsächlich ein Adventskalenderpäckchen, noch dazu von ganz weit weg. Und schön und liebevoll eingepackte Päckchen drin! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf nächsten Freitag und die 23 Tage danach!
    Vielen Dank, liebe Wichteline, und liebe Grüße nach Riga!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich stelle mir gerad AA vor, wie sie das Päckchen auf macht und wie bei einer Matrjoschka Puppe immer kleinere Päckchen raus kommen. Ich hoffe mal, dass sich meine Vermutung nicht bestätigt
    Ich habe meine Päckchen schon im Regal aufgestellt. Ich muss mal eim Foto machen. Und mein Wichtel weiß mehr als ich, sie geht davon aus, dass ich nächste Woche Ärztin bin. Hoffentlich darf ich das Päckchen dann am Abend es 1. wirklich öffnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    So, zurück aus dem Urlaub. Wow, ihr habt alle schon gesendet? Da muss ich mich jetzt aber ranhalten...einige Ideen hab ich schon... wie lang dauert der Postweg eines Päckchens? Mehr als zwei Tage?
    (ich kenn überwiegend nur Prime-Zeiten )
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hab heute von daheim ein Bild von dem Kalender bekommen. Mein Wichtel hat sich die Mühe gemacht, mir die Zeit vor Weihnachten nach Hause zu schicken Mal sehen, wann die lettische Post mit dem Anfang in Riga nachzieht
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook