teaser bild
Seite 35 von 102 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wenn der erste sein Päckchen hat, sollten wir jetzt bis zum 1.12. nicht mehr posten wer was noch besorgen muss oder schon verschickt hat und so.
    Ich würde mich übrigens Wacken anschließen. Da das erste Paket schon angekommen ist, sollten wir der Spannung wegen ab jetzt wohl über Einkäufe oder Absendedaten schweigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ist ja auch irgendwie langweilig, finde ich...
    Außerdem: Wo steht, dass die Beiträge hier tatsächlich der Wahrheit entsprechen und nicht die Leser aufs Glatteis führen sollen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Außerdem: Wo steht, dass die Beiträge hier tatsächlich der Wahrheit entsprechen und nicht die Leser aufs Glatteis führen sollen?
    Ach, so läuft das hier. Ja dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich für meinen Teil ärgere ja gerne die Mitlesenden
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Oh yeah Ich habe ein mega großes Paket bekommen. Ich freue mich schon sooo sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook