teaser bild
Seite 77 von 102 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hehe, heute gabs ne Gesichtsmaske, auf das die Falten nicht noch tiefer werden. Muss ich morgen ausprobieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #382
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Übrigens, dieser und der kleine Seestern wurden regelmäßig von Findus verschleppt .... ich hab sie mehrfach vor dem Zerspielen retten müssen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #383
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Der kleine Sack hat die beiden Häkelwerke immer wieder aus dem Karton rausgefischt. Einmal hab ich noch zwei kleinere Kartons drauf gestellt UND noch einen schweren Locher. Frag mich nicht, WIE er daran gekommen ist, aber als ich das nächste Mal den Karton aufmachte, um wieder etwas dazu zu legen, waren beide wieder verschleppt . Doof ist der Kater beileibe nicht . Schließlich musste ich den Karton im Schlafzimmer aufbewahren....


    Heute gab's Erkältungsbad. Ich bin aber gar nicht erkältet
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #384
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Bei mir gabs gestern Lesezeichen - hoffentlich komme ich im nächsten Jahr wieder dazu, sowas häufiger zu benutzen - und heute Hustenbonbons.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #385
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Treacle Moon Lychee Sorbet
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook